80

Anleitungswūnsche

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
ich finde auch, dass der nagel noch recht dick ist.. also wenn du noch weiter arbeiten willst, sollte er dünner. :wink: hast du scho mal versucht, das french on top zu setzen?
dann könntest du jetzt direkt mit makeup über den kompletten nagel weitermachen... allerdings geht das nur mit gut pigmentierten und gut deckenden gelen!

wenn eine farbe nicht gut deckt, könntest du mal testen, ob es besser wird, wenn du eine dünne schicht weiß drunter machst. aber ansonsten würde ich dir echt raten, da lieber etwas mehr geld zu investieren und dir gescheite farbgele zu kaufen :wink:

21.10.2015 13:06 • x 1 #31

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von shaitan:
Also make up gel ist dickviskos und das french dünn aber die Farbe die ich momentan nehme deckt noch nicht mal nach 5 mal auftragen. Und french mach ich in der Mitte. Also Aufbau. Dann make up und french und nochmal kleiner aufbau

stoppppp! Wie? Aufbau, make up french und noch mal aufbau? Ne, ne, ne. Alles ohne aufbau vorher. Oder meinst du damit deine verlängerung als aufbau?

21.10.2015 13:07 • #32

Hallo sonne_w_75,

Anleitungswūnsche

x 3#3

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von Ginger:
ich finde auch, dass der nagel noch recht dick ist.. also wenn du noch weiter arbeiten willst, sollte er dünner. :wink: hast du scho mal versucht, das french on top zu setzen?
dann könntest du jetzt direkt mit makeup über den kompletten nagel weitermachen... allerdings geht das nur mit gut pigmentierten und gut deckenden gelen!

wenn eine farbe nicht gut deckt, könntest du mal testen, ob es besser wird, wenn du eine dünne schicht weiß drunter machst. aber ansonsten würde ich dir echt raten, da lieber etwas mehr geld zu investieren und dir gescheite farbgele zu kaufen :wink:

:knuddel: :flehan: genau!

21.10.2015 13:08 • x 1 #33

shaitan

@ ginger Also das gel ist von nail expert. Aber da hol ich mir eh keine farbgele mehr ;-) ja als ich beim Zeigefinger komplett mit make up gemacht habe hat es besser gedeckt. Weist du wie die Farben bei rm sind in der baseline?

Also ich mach auf die verlängerung den größten Teil Aufbau. Weil ich das french sonst nicht hinbekomme, das klappt nur wenn er schon richtig in form gefeilt wurde. Aber zum nsgelrabd streich ich es dünn aus. Dann mach ich komplett make up und danach french drauf. Weil mit andocken klappt die smile nicht und das gel zieht sich zurück, da hab ich nen durchsichtigen Rand. Und dann mach ich ne dünne schickt aufbaugel drauf weil ich mir sonst das make up wieder wegfeile. Obwohl das trotzdem noch passiert.

21.10.2015 13:17 • #34

shaitan

Ich will mal die farbgele von tailorednails probieren. Da hab ich auch schon viel gutes gehört. Es darf nur nicht zu dick sein. Ich komm eher mit dünneren klar.

21.10.2015 13:19 • #35

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von shaitan:
@ ginger Also das gel ist von nail expert. Aber da hol ich mir eh keine farbgele mehr ;-) ja als ich beim Zeigefinger komplett mit make up gemacht habe hat es besser gedeckt. Weist du wie die Farben bei rm sind in der baseline?

Also ich mach auf die verlängerung den größten Teil Aufbau. Weil ich das french sonst nicht hinbekomme, das klappt nur wenn er schon richtig in form gefeilt wurde. Aber zum nsgelrabd streich ich es dünn aus. Dann mach ich komplett make up und danach french drauf. Weil mit andocken klappt die smile nicht und das gel zieht sich zurück, da hab ich nen durchsichtigen Rand. Und dann mach ich ne dünne schickt aufbaugel drauf weil ich mir sonst das make up wieder wegfeile. Obwohl das trotzdem noch passiert.

da haben wir die Ursache für zu dicke haarlinie! So macht man es nicht. Du vermischst 2 techniken, oberen und mittleren french!

21.10.2015 13:24 • #36

shaitan

Ich mach da immer so viel gel damit es gerade wird. Weil ich die schablone so steil ansetze. Denn wenn ich sie nicht so steil mach dann wird der nagel noch dicker.
Darum wundert mich das ja immer das du die schablone weniger steil machst und der nagel trotzdem so dünn wird. Oder mach ich generell zu viel Aufbau? Ich weiß nicht wie hoch der sein muss.

21.10.2015 13:25 • #37

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ich muss jetzt leider weg. Aber du kennst doch die Reihenfolge für oberen und mittleren french?

21.10.2015 13:26 • #38

shaitan

Wie sollte ich dann vorgehen? Weil french klappt nur auf richtig gefeilt em nagel

21.10.2015 13:26 • #39

shaitan

Also mach ich Aufbau make up dann french und dann nur noch versiegeln?

21.10.2015 13:27 • #40

Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Also wenn ich was zu dem French sagen darf das mach ich immer unter den Aufbau dann wird der Nagel schön gleichmäßig obendrauf wenn ich das French auf den AUfbau mache dann wird der Nagel vorn zu dick aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :)

21.10.2015 13:29 • x 1 #41

shaitan

Kann ich auch make up. Dann Aufbau und dann french machen? Weil ich mir das make up sonst wegfeile.

21.10.2015 13:29 • #42

shaitan

Hab ich probiert. Aber da bekomm ich die smiline nicht hin. Nur wenn der nagel richtig gefeilt ist. Und mit andocken zum make up klappt garnicht. Leider

21.10.2015 13:31 • #43

Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Du kannst natürlich auch den Nagel verlängern, in Form feilen, das French auf die befeilte Verlängerung machen und dann den Aufbau darüber

21.10.2015 13:33 • #44

shaitan

Ok. Und wann mach ich das make up? Kann ich auch auf die verlängerung make up machen, danach den Aufbau und dann das french. Oder sieht man dann das da gel zwischen ist?

21.10.2015 13:37 • #45

Hallo sonne_w_75,

x 4#15