Zitat von wee-wee:Zitat von ME86:Und was kann ich an den Seiten tun? Praktisch da, wo der Nagel seitlich aus der Nagelhaut raus wächst? Wenn die Nägel ein paar Tage gemacht sind, bröckelt es da, da nicht ummantelter Nagel raus kommt. Weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine?
Versteh jetzt nicht ganz, was da bröckeln könnte. Dass die Modellage liftet, kann aber einfach auch andere Ursachen als fehlende Ummantelung haben, z.B. Seitenlinien ungenügend verstärkt, ungenügend entfernte unsichtbare Nagelhaut, etc.
Vielleicht schreibst du mal deine Arbeitsschritte genau auf und stellst mal Fotos mit den drei Ansichten ein, dann kann man noch genaueres sagen.
Hm, das mit der Kälte klingt plausibel. Ich trage nur selten Handschuhe und bin viel unterwegs...
Ich gehe eigentlich ganz genau nach Anleitung hier im Forum vor. Nehme auch den Pro Pusher ganz genau her. Wie verstärkt man denn die Seitenlinien genau? Habe das jetzt schon ein paar Mal gelesen, aber nicht wirklich ein Bild im Kopf...
Fotos habe ich schon ein paar Mal eingestellt.
Die Schritte im Einzelnen:
1.) Desinfizieren
2.) Cleanern
3.) alte Modellage abfeilen, Liftings entfernen
4.) Pro Pusher mit beiden Seiten benutzen
5.) Buffern am Naturnagel
6.) Staub wegbürsten
7.) Dehydrator
8.) (jetzt neu) Primer
9.) Fiberglasgel
10.) French
11.) Make-up, andocken
12.) Aufbaugel
13.) Cleanen
14.) Feilen, buffern
15.) Stamping
16.) Versiegelungsgel
Phu, ganz schön lang die Liste... Hoffentlich habe ich nichts vergessen! Vielen Dank für die tolle Hilfe!
20.01.2013 22:07 •