Hallo Mädels, da sich wohl einige schwer tun, was den Wettbewerb angeht und immer wieder das Thema "Anhänger" auftaucht, dachte ich mir, ich mache euch mal l eine kleine schnelle und einfache Anleitung.
Vll hilfs ja den ein oder andern und bringt Euch noch auf die eine oder andere Idee.
P.S. seid bloß fertig bevor Eure Kinder nach Hause kommen, jetzt darf ich morgen mit meinem Kind noch eine machen, weil sowas, kann natürlich ein Mädchen immer gebrauchen "o-ton : Mama, sowas will ich auch haben"
Bild1.m.jpg
1. Materialien bereitstellen die benötigt werden.
Aufbaugel,Versiegler,Farbgel Rot und Weiß, Feile,Buffer,Plastiktüte, Zahnstocher, Büste, Pinsel, Spotti, Steinchen Rondel, Tipkleber (benutze ich für die Steine zum ankleben)
1500 32.14 KB
Bild2.m.jpg
2. Muster überlegen und aufzeichen, das ganze in eine Plastiktüte oder unter Folie stecken. Gel drauf verteilen und dann zum Aushärten in die Lampe stecken. Auf Grund der Masse habe ich 2 x 2 Minuten gemacht
1511 25.2 KB
Bild 3.m.jpg
3. Den Rohling nach den Aushärten mit Cleaner säubern und wenn nötig noch befeilen und ordentlich anbuffern.
1552 20.56 KB
Bild 4.m.jpg
4. Weißes und rotes Farbgel auf den Rohling verteilen.
1690 26.68 KB
Bild5.m.jpg
5. Farbe mit einem Schämmchen vertupfen, so stark oder so wenig wie man das eben gerne hätte. Und wieder für 2 min in die Lampe. Dann leicht anbuffern und mit Linern in schwarz und weiß Linien nach Geschmack zeichnen und wieder in die Lampe
1492 28.47 KB
Bild6.m.jpg
6. Auf der Rückseite habe ich mit gut eingeölten Zahnstochern einen Brücke gebaut, über die ich dann das Gel habe laufen lassen, so das sich eine Schlaufe bildet, durch die man dann die Kette oder das Band fädeln kann. Ein dritter Zahnstocher kann noch oben
1568 22.12 KB
Bild 7.m.jpg
7. Steinchen kleben und Versiegeln und wieder für 2 x 2 Min. in die Lampe
1515 28.29 KB
21.06.2011 17:03 •
x 8 #1