also das ist mir echt neu, dass man angst vorm frauenarzt hat. sorry, will euch jetzt nicht irgendwie damit dumm anreden, wenns so rüber kommt. ich hab sowas nur noch nie gehört...
ich finds daher sehr schlimm, dass ihr da solche angst habt. frage mich was das für ärzte auch sind, die eine frau bei einer intimen sache einfach abfertigen oder noch schlimmer kaugummikauend und grinsend zwischen den blanken schenkeln sitzen... fürchterlich!
aber schänis, wegen dem piercing brauchst dir keine sorgen machen. ein augenarzt reagiert auch nicht auf augenbrauenpiercing und ein zahnarzt auch nicht, wenn man eines in der lippe hat.
meine ärztin zeigte kein großes interesse, als sie mein intimpiercing erblickte. sie erwähnte nur wie immer, dass die bauchnabelpiercings raus müssen und ebenso das brustwarzenpiercing (weil schwanger).
ich weiß nicht wie oft ich schon beim frauenarzt war, aber nach drei schwangerschaften sind es einige male gewesen und ich fühlte mich so ziemlich immer gut aufgehoben, auch wenn manches mal unangenehm war.
naja nun bin ich auch sterilisiert und mein einzeiger weg noch zum frauenarzt ist lediglich freiwillig und vorsorglich.
11.06.2013 09:02 •