Uaaahhh Antonia... mal n paar Baldriantropfen spediere und Dich mal doll drücke
Deine Zeit ist für dein Stadium völlig i.O. und wird NUR durch dauerhaftes Arbeiten (mit immer der exakt gleichen Arbeitsabfolge) schneller werden und im Notfall gibts dafür auch Fit up Schulungen,die Du auch als Fortbildung absetzen kannst.
Liftings können verschiedene Ursachen haben, meist liegt es aber an der Vorbereitung..
Schau mal hier z.B.:
https://www.beautynails-forum.de/nagelvo ... 23414.html
Des weiteren hab ich einen genialen Bit zur Vorbereitung gefunden, der heißt curticular und ist von ABC. (Aber softig einsetzen,falls du überh. fräst?!)
Auch empfehlenswert ist ist das curticle away von CND ...
Mit welchen Gelen (oder Acryl) arbeitest Du denn?
Preise sind immer sehr regionenabhängig.. meine Region hier ist auch schon unterirdisch, aber dein genannter Betrag topt das noch...
Eine Neuanlage ist eigentl. kaum unter 38-40€ rentabel, ein Auffüllen minimal ab 28,- - 30€ würde ich jetzt aus dem Bauch heraus behaupten..
Du mußt versuchen deine Kosten zu kalkulieren, dafür gibts hier auch gute Rechenbsp. - weiß nur grad nicht aus der Hüpfte wo..müßte ich auch suchen...
Du tust Dir langfristig keinen Gefallen in einem solchen niedrigen Preisniveau zu arbeiten, Erhöhen ist immer schwieriger.. dann besser Bonussysteme, Urlaubs- o. Weihnachtsangebote usw.
23.09.2012 20:26 •
x 1 #5