hm, ich würde mir erstmal überlegen, WAS genau du willst bzw. wofür du genau werben willst.
oder anders: worum soll es gehen: geht es darum, dass ihr geschäfte werbung für euch macht? oder soll es einfach nur ein nettes fest sein?
wenn es werbung für das nagelstudio sein soll, dann würde ich z.b.:
- flyer auslegen, ist klar. evtl. mit einem rabattcoupon, der zeitnah eingelöst werden kann
- mustertips ausstellen
- was schnelles, kleines anbieten, wie z.b. stampings (geht schnell und könnte man auch bei kindern machen), oder nägel lackieren oder zu bestimmten zeiten eine art vorführung (maniküre o.ä., das geht schnell)
- vielleicht eine verlosung?
- wenn du essen verkaufst, wie wäre es mit muffins oder so, mit deinem logo drauf?
deine gebastelten dinge kannst du ja so zum verkauf anbieten, evtl. auch dafür einen flyer machen.
puh, aber dann solltest du schauen, dass du hilfe hast. kann ja durchaus viel andrang kommen.
und ich würde wirklich sehen, dass du nicht zuuu viel auf einmal machst, das könnte etwas überladen wirken. darum würde ich eben überlegen, was dein ziel ist und was du erreichen / bewerben willst.
grundsätzlich würde ich aber nur was anbieten, was du auch beherrscht und wo du dich sicher fühlst. oder wenn jemand hilft, sollte es jemand sein, den du kennst und dem du vertraust bzw. von dem du die arbeit kennst.
ist aber nur meine meinung. ich wär bei sowas immer sehr pingelig und überorganisiert und müsste alles perfekt haben
hoffe, ich konnte dir trotzdem die ein oder andere anregung bringen.