Anfangsfragen?

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Nein- Acryl geht mit Aceton, Gel nicht gut.
Und man sollte das Gel von einer Fachfrau entfernen lassen,da man sonst Gefahr läuft den Naturnagel zu sehr auszudünnen.
Möchte man eine Modellage entfernt haben,empfehle ich im Vorfeld den Bioprol Pflegestift zu bestellen (Apotheke/Internet) Der Nagel sollte kurz getragen und mit dem Stift 1x tgl. gepflegt werden.
Er ist nach Modellageentfernung weich(NICHT DÜNN), bis er wieder durch das sich bildende Keratin mit Sauerstoff gehärtet ist,vergeht einige Zeit.Hier auch keinen Lack tragen!Es muß Sauerstoff dran.

17.08.2012 12:06 • #16

zwergmispel

104
2
ich hab mal gelernt, wenn man was von der materie versteht, kann man Gel abfeilen ohne dass der NN zu sehr drunter leidet, eine dünne Gelschicht drauflassen und unter Beobachtung rauswachsen lassen.
aber im prinzip heisst es: Gel geht nicht nur nicht gut, sondern überhaupt nicht ab, ohne zu feilen, es sei denn du benutzt ein Soak-Off-Gel.
Also als Anfänger besser Finger weg und ab zum Profi wenn du Gel eliminieren willst.
Auch der Bioprolstift hilft dir nicht, wenn die naturnägel runtergefeilt sind, da kannste nur warten, bis er nachgewachsen ist.
LG

26.08.2012 23:38 • #17

Hallo Riepstermami,

Anfangsfragen?

x 3#3

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von zwergmispel:
Auch der Bioprolstift hilft dir nicht, wenn die naturnägel runtergefeilt sind, da kannste nur warten, bis er nachgewachsen ist.
LG

Den verwendet man unterstützend in diesem Zusammenhang, um den Nagel mit Keratin und pflegenden Inhaltsstoffen beim Rauswuchs zu stärken.

27.08.2012 06:40 • #18

zwergmispel

104
2
Genau, unterstützend - aber nicht als Allheilmittel.
So wie der Stift gelobt wird, könnte bei manchem der eindruck entstehen, ist doch wurscht, was ich mit meinen nägeln anstelle, kauf mir den Bioprolstift und gut isses.
Das ist eben nicht so. Ein ausgedünnter nn muss einmal durchwachsen, auch mit bioprol

LG

28.08.2012 00:19 • #19

Riepstermami

10
2
danke für eure Antworten und Tipps.

30.08.2012 15:15 • #20