Anfängermodellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Peggy´s Beauty Nails, 13.03.2010 17:11.
Peggy´s Beauty Nails

Peggy´s Beauty N.

5
2
Das ist nicht meine erste Neumodellage. Bin für jeden verbesserungsvorschlag offen.
Zur zeit hab ich das Problem, das sich hinten nach ner Zeit luft bildet, aber halten tun sie 3-4Wochen, seid dem ich den Auffbau richtig mach. Eine sagte mir das ich nicht so weit am Nagelbett modellieren sollte, lass aber immer genügend abstand. Könnte es viell daran lieben weil ich die Nägel nur mit einem Buffer anrau, sollte ich es viell ein wenig grober anrauen?
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
LG Peggy
neu Anfängermodellage in Anfänger Nageldesign
neu.jpg
989 22.33 KB
neu2 Anfängermodellage in Anfänger Nageldesign
neu2.jpg
1005 14.47 KB
neu3 Anfängermodellage in Anfänger Nageldesign
neu3.jpg
1015 9.78 KB

13.03.2010 17:11 • #1

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
hay :)
sei mir net böse, aber bevor Du an lebenden Mitmenschen Hand anlegst, solltest Du Dir nochn paar Eigeneschaften des Nageldesign´s aneignen.

NUR den NN anbuffern alleine reicht nicht.
Dazu gehört auch, dass man die unsichtbare Haut und die Nagelhaut selbst, mit Hilfe eines Pro Pusher´s oder Rosenholzstäbchen entfernt bzw zurückschiebt.

Den Aufbau am jetztigen Tip sehe ich ebenso wenig wie gar net vorhanden, wie klappt es denn dann beim richtigen Nagel ?
Ausserdem solltest Du noch bissel mehr auf die Seitenlinien und das French allg. (zu dick und zu breit) achten.

Lies Dich nochmal hier in den Bereichen durch :)

LG

13.03.2010 17:21 • #2

Hallo Peggy´s Beauty Nails,

Anfängermodellage

x 3#3

Peggy´s Beauty Nails

Peggy´s Beauty N.

5
2
Hey, ich weiß das man die haut mit dem Rosenholzstäbchen zurückschiebt, das mach ich auch immer.
Ich mach meiner Freundin Nägel, und sie ist zufrieden. Ich hab das erste mal mit dem Übungsfinger gearbeitet, es ist ein wenig unhandlich, weil der nagel nicht fest sitzt.

13.03.2010 18:19 • #3

lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also eine unsichtbare haut wird niemals mit einem rosenholzstäbchen zu entfernen sein
da besorg dir mal nen probusher
einfach mal bei ebay diesen namen eingeben und du wirst fündig
der nagel sieht mal gar nicht schön aus
da die nagelspitze viel zu dick ist
dann stimmen die seitenlinien nicht und aufbau ist nix da
sorry ich würde solche nägel niemanden machen

13.03.2010 18:42 • #4