hallo danke euch für die antworten
zu lavendelchen:
Ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht so gut aus hier im forum, darum wurde die suche auch nicht betätigt
bzw habe ich mich trotzdem schon selber durch gewisse seiten hier gelesen, aber einfach nocht nicht *DIE* Antwort gelesen die ich für mich persönlich suche.
weis jmd obs bei jolifin auch garantie drauf gibt (auf das uv gerät)?
was ich noch seltsam finde, das bei den jolifin geräten von german dreamnails kein logo von jolifin auf der lampe ist, beim jolifin shop direkt auf der hp sieht man aber logos drauf....
nunja denke werde villeicht trotzdem bei emminail.ch in der Schweiz kaufen, da ich ja in zürich (schweiz) wohne und dort kann ich es mir auch selber abholen umgerechnet kostet das set im moment 90 Euro
emmi-nail.ch (139 CHF bzw. 90 Euro)
ach ich kann mich ned entscheiden^^
das angebot bei jolifin
oder nailcosmetic.net lässt mich auch ned los^^
nailcosmetic.net
starterset mit emmi lampe 67,90
jolifin bei german dreamnails 49,90
villeicht könntet ihr euch die angebote mal im internet ansehen, villeicht fällt mir das nicht so auf, grade aber ich hab auch manchmal schon unterschiede gesehen wo beim einen z.b mehr dabei ist, beim anderen ned sind offt nur kleinigkeiten die fehlen
achja und ich weis das man bei emminails.ch 24 monate garantie aufs uv gerät hat aber wie siehts z.b bei jolifin aus?
Liebe grüsse
25.09.2009 10:56 •