hallo, kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Entweder, Du liest hier alles durch, um Dir wenigstens eine kleine Vorstellung machen zu können, was es heißt, Nägel (egal ob Gel oder Acryl) zu machen und fängst dann langsam an zu üben: Aber bitte nicht am lebenden Objekt, sondern kauf Dir einen Nailtrainer oä.
(Man kann da viel zu viel Schaden anrichten!)
Oder noch besser: Mach ne richtige Schulung, wo man Dir alles grundsätzliche beibringt...
Leider ist es immer wieder so, dass viele denken: Och, Nägelchen machen ist ja halb so wild, fang ich auch mál damit an...
Du wirst hier im Forum immer gute Ratschläge bekommen und auch mit entsprechender Suchfunktion viele Dinge nachlesen können, was Du hier aber nicht erwarten kannst, ist, dass man Dich Schritt für Schritt dahin bringt, Deine Nägel allein zu machen, denn hier gibt es garantiert keinen, der Dich - und das auch noch vll. per Internet - soweit bringt, dass Du dann alles kannst.
Ich hoffe, Du nimmst meine ehrliche Meinung nicht krumm, helfen ja, aber für ne komplette (Grundlagen)Ausbildung geben andere Leute verdammt viel Geld aus, um es zu lernen..,.,.
05.08.2010 10:37 •