Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier....habe mir jetzt ein einsteigerset bestellt (kam gestern an) und bissel kleinzeugs ( div. farbgele, pinselset etc.) das jetzt nach und nach ins haus flattert
habe vor, mir demnächst meine nägel selber zu machen....habe momentan noch eine gelmodellage vom nagelstudio drauf
bestellt habe ich mir auch einen übungsfinger....also keine angst will erstmal üben
jetzt brauch ich tips, kniffe, feiltechniken alles was ihr wisst und mir weiter hilft
und am rande noch eine andere frage:
kann man auf dem übungsfinger also auf dem tip dann eine komplette modellage machen und dann runter feilen....also das feilen dann üben? oder macht sich das nicht gut....da der finger ja noch nicht da ist kann ich mir das noch nicht so richtig vorstellen
achso und noch eine andere frage
:
habe am zeigefinger meiner jetztigen modellage einen tip....wenn ich mir meine nägel dann selber mache kann ich den tip oben lassen mit dem cutter in die gewünschte länge schneiden und dann befeilen? weil mein naturnagel dann glaube noch nicht so lang ist wie ich ihn haben möchte.... bzw nicht so lang wie die anderen nägel
also freu mich über alle kommentare von euch.... auf was ich achten muss und und und....möchte so viel wie möglich wissen bevor ich mich selber auf meine eigenen nägel los lasse
danke schonmal
14.02.2013 12:44 •