huhu ^^
mu-gel ist ne tolle sache! weiss gar nicht, wie man früher ohne das zeug auskommen konnte
ich arbeite zuerst das french. den tip von salis mit der trockenen zelette hätte ich dir auch gegeben.
je nach konsitenz des french-gels trage ich es mit einem ganz feinen pinsel oder mit dem spotti auf.
wenn du eine scharfe smile haben willst, kannst du mit einem trockenen sauberen pinsel an der smile vor dem aushärten nochmal entlangfahren und die line korrigieren.
wenn du einen natürlichen look haben magst, empfehle ich folgendes: du nimmst ein soft-weiss für das french, trägst es mit dem spotti auf, härtest aus und dockst dann von hinten mit dem mu-gel an...und dann ziehe ich mir das mu-gel ganz leicht ins soft-weiss mit rein...so entsteht ein ganz weicher übergang, der sehr natürlich wirkt und fast schon an einen baby-boomer erinnert.
habe die modellage gestern an meiner freundin so gemacht - bild findest du gleich in der galerie...dann kannst du sehen, was ich meine ^^
ansonsten - probiere einfach mal ne runde aus! du musst deine technik für dich finden, nach der du am besten arbeiten kannst. und smile-malen ist reine übungssache ^^
23.07.2014 08:16 •