Zitat von InoHana:Hallo zusammen,
ich fange auch gerade an mir die Nägel zu machen. Es gibt aber sehr viele Firmen und Marken und ich bin mir unsicher, welche wirklich gut sind.
Könnt ihr vielleicht eine Firma empfehlen mit denen man am Anfang gut arbeiten kann?
LG Ino
huhu und willkommen bei uns ^^
tja - auch hier wirst du leider sehr viel ausprobieren müssen, da du alleine merken musst, mit welchen gelen, materialien, werkzeugen du am besten klarkommst...und da wird auch schon mal der eine oder andere fehlkauf dabei sein - leider!
daher empfehle ich dir, von den teuren firmen erstmal die finger zu lassen - bis du übung hast!
überhaupt solltest du dir erstmal vieleviele informationen holen - lesen, videos auf youtube schauen...fragen stellen
es gibt natürlich "günstigere" firmen, die man aber trotzdem guten gewissens empfehlen kann, weil die qualität einfach stimmt...in meinen augen zählen dazu "melano-nails", "online-hut" und "nails-factory"...zu beginn weigere ich mich einfach, für ein farbgel mehr als 3-4 euro auszugeben, das muss einfach nicht sein!
viele werden dir von der marke "jolifin" abraten - sie ist einfach zu teuer! ein schlechtes preis-leistungs-verhältnis...da gibt es durchaus qualitativ vergleichbar gute gele zu wesentlich günstigeren preisen.
aber wie gesagt: bevor du in kaufrausch gerätst - erstmal gaaaaanz viel lesen!
weisst du überhaupt, was du so alles brauchst?
liebe grüsse...verena ^^
21.03.2014 21:26 •
x 1 #6