Hallo
Also ich hab auch immer nur mit tips, ja sogar auch mit frenchtips gearbeitet (habe die smile nie hinbekommen, klappt jetzt aber, also nie wieder frenchtips)
So, da mir aber auch das blenden des tips ziemlich auf die Nerven ging, und ich den Salat hatte als dieser dann auch noch schief geklebt war, habe ich angefangen mich für Schablonen zu interessieren.
Früher kam ich gar nicht damit klar. Jetzt hat es an mir sehr gut geklappt, bin begeistert. Eben wie alles andere auch, Übungssache. Von meiner gestrigen Aktion an meiner übungshand berichte ich jetzt nicht wieder, das gibt nur Kopfschmerzen.
Jedenfalls habe ich zum einen so Pinke Schablonen. Summer steht drauf. Für Square ganz ok. Dann hat mir ein liebes Mitglied dieses Forums ein paar verschiedene Schablonen zum testen geschickt, habe die von nailexpert probiert. Find die ganz gut, habe mir welche bestellt. So richtig empfehlen kann ich nichts, bin selber Anfängerin und in der strengen übungspause.
Wie du vorgehen müsstest, haben meine Vorredner ja schon geschrieben. Es macht wirklich Spaß und ist ne super Alternative zur Verlängerung. Ebenso kann man mit Schablonen verschiedene nagelformen modellieren. Gefällt mir sehr. Viel Spaß beim ausprobieren
13.08.2014 07:46 •