hallo Pummel,
bei diesem Satz stellt es einem die Haare auf:
Zitat:und ich mache sie ziemlich oft weil mich der Ergeiz packt und ich es "Perfekt" haben möchte.
denk einfach mal darüber logisch nach, warum in einem Studio die Refillzeiten auf 3 bis 4 Wochen gesetzt werden !
nicht weil du jetzt denkst, die Designerin hat nicht eher Zeit dafür...........nain, das ist es bestimmt nicht................
Mit diesem zu oft machen, strapazierst Du Deine Naturnägel unnötigerweise und es kommt über kurz oder lang die Zeit wo es zu massenhaften Liftings kommt........denn durch jedes mattieren und auf dem Nagel rumfeilen, schädigst Du Deine Nagelplatte, diese wird dadurch so ausgedünnt, dass kein Material der Welt mehr drauf hält.................das ist das Geschrei gross..............aber daran bist du selber schuld.
Kauf dir zum Üben und Perfektionieren einen Nailtrainer, der hat immer Zeit und bekommt auch nicht so schnell dünngefeilte Nägel wie Du.
Bei den "allgemeinen Anleitungen" findest Du eine Zusammenstellung der wichtigsten Themen zur perfekten Modellage.
Liebe Grüsse
13.07.2009 21:32 •