Du hättest mal die Suchfunktion nutzen können, die spuckt zu dem Thema seitenweise Beitrage aus, aber ok:
NailExpert, Melano, MPK, Cameleon Company, RM Beautynails,nd24 usw.
Das sind die Firmen, die ich jetzt auf die Schnelle parat habe und die ich auch guten Gewissens empfehlen kann. Kommen aber morgen sicher noch welche dazu, wenn das Forum aufwacht
Nur: was verstehst du unter: leicht zu verarbeiten?
Den Naturnagel ordentlich vorbereiten und die Modellage auch technisch gut ausführen musst du selber.
Es gibt kein Gel, das sich selbstständig in der richtigen Dicke auf die verschiedenen Nagelbereiche legt.
Du fragst nur nach Gelen, hast du denn alles andere schon? Was man braucht kannst du hier nachlesen:
starter-set-was-brauch-ich-alles-t34816.html?hilit=starterset#p373340Wie willst du denn arbeiten? Mit 1 -, 2- oder 3PhasenSysten?
Erklärung steht hier:
1-2-o-3-phasen-gel-hilfe-t23766.htmlWenn du anfängst zu modellieren, solltest du beim AufbauGel nach dick-oder mittelviskos schauen.
Weil du vermutlich länger brauchst um das Gel richtig zu plazieren. Ein dünnviskoses läuft dir da schnell mal in die Ränder und das ist kontraproduktiv.
Diese Gele findest du aber bei fast allen Firmen.
Die meisten Firmen bieten günstige Probegrössen an. Damit kannst du dann gut testen, ob dir die Gele liegen. Natürlich kann das eine oder andere dabei sein, mit dem du nicht klarkommst. Das hat aber selten was mit der Qualität der Gele zu tun, sondern deinen Nägeln und deiner Technik.
Und da sind wir schon beim Grundanliegen hier:
Wenn du anfängst mit dem Modellieren, bitte nicht deine Nägel oder die Nägel von Familie oder Freunden zum Üben benutzen.
Am Anfang geht so etliches schief, ob nun beim Gelauftragen oder beim Befeilen. Und da ist ein Naturnagel mal ganz schnell rot und beleidigt. Und dann hält für mindestens Wochen nix mehr.
Wenns dir ernst ist, dann schau auch gleich mal nach nem Nailtrainer oder ner Übungshand und les vor allen Dingen hier mal nach
nageldesign-anleitungen-f61.html...
So, das war mein Senf zum Thema
Entscheiden musst du...Wünsche dir gutes Gelingen...
LG Jane