Anfänger such Hilfe bei Produkten und Verarbeitung

"

Gelnägel

" S91, 21.03.2012 16:15.

S91

6
3
Hallo Ihr Lieben,

also ich war sonst als Gast hier und habe heute mal beschlossen das ich euch um Hilfe bitte, da ich hier bisher nur hilfreiches gelesen habe.
Ich mache seit kurze meine Nägel selber (3x bisher) und benutze die Produkte von ICP nailcare.
Leider habe ich Probleme mit der Verarbeitung des versiegelungsgel, am
anfang habe ich zu wenig genommen und jetzt nehme ich mehr aber die Nägel werden Matt und bleiben nicht Kratzfrei. Zudem bilden sich bei Aufbau kleinen Luftbläschen die nicht schön aussehen.
Daher meinen Frage ob mir jemand der ähnliche Probleme mit den Produkten hatte einen Tipp geben kann oder könnt Ihr mir einen Produkt empfehlung geben für Anfänger.

ich hänge mal ein Bild meiner aktuellen Nägel an, leider sieht man die
Probleme nicht!

Vielen Dank für eure Antworten.
Dateianhänge
Meine Nägel Anfänger such Hilfe bei Produkten und Verarbeitung in Gelnägel 26479_420x560_IMG_0013.jpg
Meine Nägel
1142 43.44 KB

21.03.2012 16:15 • #1

-Ginaa

-Ginaa

198
16
benutz mal wegen den bläschen die Suche (:
und das das versieglungsgel matt wird findest auch ein Thema ind er suche.

21.03.2012 16:21 • #2

Hallo S91,

Anfänger such Hilfe bei Produkten und Verarbeitung

x 3#3

Bille

Bille

705
7
2
...jep - die Suche....
...zu den Produkten von ICP kann ich dir auch nicht viel sagen - ist zu lange her als ich sie das letzte mal benutzte...
Aber bläschen bekommst wenn du zu "unruhig" modellierst....
Und die Versiegelung ist echt Produktabhängig - ich benutze gerne das X9 Versiegelungsgel von GDN und das kannst eigentlich nicht zu dünn auftragen, davon laufen tut´s auch nicht aber duu musst es 4 Min. unter die Lampe und dann mit Nagelöl aufpolieren...

21.03.2012 21:50 • #3

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich habe ne ganze Weile damit gearbeitet, war sehr zufrieden damit.
Den Versiegler musst du zweimal dünn auftragen. Das Aufbaugel wirst du falsch auftragen, denn von allein wirft das keine Blasen. Achte darauf, nur schwebend zu arbeiten und nie in das Gel zu stechen.

21.03.2012 22:08 • #4

etienne

3
Kann ich nur bestätigen, das Rumgepantsche im Gel macht tolle Bläschen...das Gel mit dem Pinsel aus der Topf "heben" und auf dem Nagel schwebend modellieren.
Gruß, etienne

21.03.2012 23:53 • #5