alsoooo ichb versuchs auch mal dir zu helfen:
1. du desinfizierst deine hände
2. du bereitest deinen naturnagel vor, d.h. nagelhaut ordentlich entfernen, nagel anbuffern (ganz leicht anrauhen)
3.den kleber auf den TIP!
wenn du genau hinschaust, ist in dem tip auf der rückseite eine einkärbung. nur dort den kleber auftragen und dann auf die spitze deiner naturnägel kleben.
4. da dein mann die tips mit uv gel versiegelt hat, kannst du den tip jetzt im aufgeklebten zustand nochmal leicht anbuffern, dass der glanz weg ist. sons hält das gel nicht
5. haftgel dünne schicht! auf den nagel inkl. tip auftragen und ab in die uv lampe
6. in die schwitzschicht (klebrige schicht wenn du den nagel wieder aus der lampe nimmst) kommt jetzt das aufbaugel.
soooo und jetzt wirds kompliziert.... und genau an dieser stelle solltest du als anfänger sowieso nicht an dir üben sondern erstmal am übungsfinger /übungshand, da wenn du das aufbau gel falsch aufträgst deine modellage nict halten wird oder du dir deine naturnägel kaputt machen kannst/ nagelbetttbruch zusiehen kannst etc.
also an dieser stelle: erstmal vieel lesen, üben, informieren, nachfragen etc.
sonst kann ich dir fast schon garantieren, dass deine modellage nicht halten wird und du keine freude an deinem geschenk haben wirst
ich hoffe ich konnte dir etwas licht ins dunkel bringen
25.10.2010 20:22 •