jaaa, uff, genau.
nicht böse sein, aber da stimmt so einiges nicht und es sieht auch nicht so schön aus...
die nägel schaufeln, form ist falsch (zu dick, kein richtig ausgearbeiteter aufbau, ...) und das french ist viiieeel zu breit.
gerade, wenn jemand sehr kurze nagelbetten hat, sind tips nicht empfehlenswert! wo sollen die halten? schablone ist die bessere wahl!
ausserdem ist es bei kurzen nagelbetten dann besser / schöner, ein deckendes makeup-gel zu benutzen, um den eigenen nagelrand zu überdecken, dann muss auch das french nicht so breit sein!
wichtig wäre für dich dann noch die richtige feiltechnik, damit sie nicht schaufeln und die form stimmt. so sollte dann auch nichts bluten.
wenn du schon mit tips arbeiten willst, dann versuch mal, sie nach dem anbringen etwas (!) schmaler zu feilen. das gel, was hinterher draufkommt, gleicht das wieder aus. nur aufpassen, dass du nicht die seitenlinien verfeilst, sondern die tips nur nach vorn etwas schmaler zulaufen lässt. und tips immer erst zurechtfeilen, wenn sie schon kleben - nicht vorher (so hattest du es geschrieben)! so kann keine gute form entstehen!
da hast du noch einiges an arbeit vor dir! ich würde dir auch dringend zu einer schulung raten! wenn du dir erstmal selber fehlerhaftes arbeiten aneignest, ist es oftmals schwierig, sich das wieder abzugewöhnen.
nicht böse sein deshalb, aber ich sage ehrlich, wie es ist, denn so ist dir am meisten geholfen!
13.09.2013 13:35 •
x 2 #3