Anfänger Fragen

"

Nageldesign

" Denise0912, 03.11.2011 20:51.

Denise0912

21
4
Hey Mädels,

ich bin absoluter Anfänger :)
Habe mir heute das Jolifin Starterset bestellt.. Laut Angaben soll das Set alles beinhalten was ich für einen guten Start brauche?!

Meine Frage ist, wieviele Gele brauche ich und insbesonderes was für welche? In dem Set sind enthalten:

Jolifin Base-Pureline 4plus Versiegelungs-Gel
Jolifin Base-Pureline 4plus Aufbau Gel rose
Jolifin Base-Pureline 4plus French-Gel white

Nur, Aufbau Gel rose? Ich will doch kein rosé farbenes Gel auf meinen Nägeln?! Die Damen in meinem Studio benutzten immer nur "klares" .. Tip rauf, festes Gel rauf und iwann dann das Versiegelungsgel..

Jajajaja, ich weiss, viel Ahnung habe ich nicht, bezüglich der Gelarten usw.. ABER ich will es ja auch erstmal lernen :)

Wäre super, wenn ihr mir sagen könntet, welches Gel ich mir auf jedenfall für eine erfolgreiche Modellage noch besorgen sollte oder ob die oben genannten erstmal reichen..

Liebe Grüße

Denise

03.11.2011 20:51 • #1

sanni3stern

sanni3stern

129
5
Also, Erfahrung hab ich nicht, aber entweder du kaufst dir noch ein klares Aufbaugel oder benutzt das roséfarbene. Dann sollte wohl noch ein Haftgel gekauft werden, das als untere Schicht dient und die Verbindung zwischen Naturnagel und den weiteren Gelschichten herstellt. Eventuell falls du das möchtest, kannst du auch noch ein Make up Gel kaufen, das bügelt Farbunterschiede im Nagelbett aus oder verlängert dieses bei Bedarf.

Ansonsten ist alles offen und du kannst kaufen, was du möchtest: Farben, Glitzer, whatever :)

Bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege!

03.11.2011 20:58 • #2

Hallo Denise0912,

Anfänger Fragen

x 3#3

Jessi24

Jessi24

148
19
Ich habe bei der Ausbildung gelernt man sollte anfangs auch immer Primer nutzen.

03.11.2011 21:03 • #3

tina1982

tina1982

481
13
1
Hallo,

ich würde dir auf jedenfall noch Haftgel empfehlen. :lol: