Ich habe mich ja angemeldet um Tipps und Hilfe zu bekommen aber. Mir wurden mehr meine Fehler vorgehalten als mir zu zeigen oder zu erklären
Was ich
Wie falsch gemacht habe. Ergebnis
Alles falsch=setzten sechs! Ich weiß das auch(zum wiederholten male sag ich das) Aber dennoch dann mir zu unterstellen ich wäre Frustriert, Beleidigend. Nö warum ich.(Ja ich dieses Wesen mit Gefühlen) Ich zeige Einsicht und
Bla bla* Das soll nicht beleidigend hochnäsig oder so klingen. Das mit dem Satz zu der Hand. Und dem rechtens. Sollte ein
LINK* sein. Aber das ist irgendwie komplett weg. Da meine Daten ja weiter hier bleiben und ich dazu stehe das ich es falsch gemacht habe. Bleib ich hier und werde das mal grade stellen. Da ich ja ein Elefant im Porzellanladen bin.
-----------------------------------> * ERKLÄRUNGEN <-------------------------------------------
bla bla. (Schreibe ich öfters damit dass nicht die endlose Geschichte wird. selbst Lustige Sachen bekommen ein bla bla von mir. Tschuldigt bitte das es nicht jeder kennt! )
Ich verschwende meine zeit. (So ich bin enttäuscht das Leute wenn sie es falsch in den hals bekommen haben. Egal in welcher form man schreibt. Es alles dann Gleich klingt.)
-----------------------------------> * DER
LINK <-------------------------------------------
[list]Original Nailtrainer - Studenten-Version eBay-Artikelnummer:161323737519
(
http://www.ebay.de/itm/Original-Nailtra ... 4897.l4275)
(Ist das den so okay das ding? [JA] oder [NEIN]!gekauft hab ich das ja schon
)
Ich (Schon wieder dieses Wesen mit Gefühl )
Entschuldige mich für mein verhalten.
Ich werde demnächst nur zuhören und meiner Emotion ein aufs maul hauen wenn es wieder streiten will. (Lachen ist erlaubt!)
Un So jetzt geh ich meiner beschäftigung wieder nach :
A: meinem hund die hose wieder anziehen
dem teufelsweib
B:die Blutflecken Beseitigen. Die Pottsau reinigt sich nicht selbstständig.
C: hmm hab ich vergessen.
Ich hoffe bis bald.
06.06.2014 06:20 •