Hallo,
ich bin über 2,5 Jahre ins Nagelstudio gegangen, war dort aber nicht zufrieden. Habe mir von German Dream Nails ein Starter-Set geholt. Das sind Emmi Gele.
Sind 5 g Döschen im Set. Lassen sich sehr gut verarbeiten. Ich hab die Studioline-Serie.
Die halten nach der Öffnung 12 Monate. Wielange man damit auskommt weiss ich nicht, meine Döschen sind nach 1x noch voll.
Habe heute das erste Mal Komplettmodellage gemacht und 5 Stunden gesessen. Man sollte sehr viel Geduld mitbringen. Wichtig ist Hygiene und ne gute Ausstattung, also auch gutes, helles Licht. Weil sonst sieht man nicht mehr viel, hab ich festgestellt.
Die rechte Hand zu machen war gar nicht so schwer wie ich dachte. Zwar nicht einfach, aber man muss halt Geduld mitbringen. Auch das feilen ist sehr schwer und erfordert Übung.
Am besten du liest dich hier mal durch, auch die ganzen Anleitungen lesen, ausdrucken, Mappe anlegen. So hab ichs auch gemacht. Und im Nagelstudio hab ich auch immer gut aufgepasst. Jedoch sind die Abläufe für einen Anfänger sehr schwer und man muss wirklich üben üben üben!
Wünsche dir viel Spass für den Anfang!
30.12.2008 19:47 •