1

Andock-Frage

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
du kannst es natürlich auch so machen, dass du das nagelbett etwas dicker modellierst (als aufbau), das french etwas dünner und dann

- entweder nur auf den french bereich klares gel aufträgst, um die lücke auszugleichen
(finde ich aber etwas schwierig, du müsstest ja das nagelbett nahezu hubbelfrei modellieren)

- erstmal eine klare schicht auf den french bereich, aushärten, und dann komplett eine nicht zu dicke schicht über alles drüber

25.09.2013 18:15 • #16

x_Heike_x

Zitat:
du kannst es natürlich auch so machen, dass du das Nagelbett etwas dicker modellierst (als aufbau), das French etwas dünner und dann

.. so hatte ich es auch gemacht, aber wenn es dann dünner wird, dann scheint auch der Naturnagel wieder durch.

Ich habe ja fleissig geübt und meine Andocks werden alle noch zu unterschiedlci, das will ich meinen echten Nägeln nicht zumuten :P

Ich werde als die Verlängerung mit Klargel machen, den Aufbau mit Milky und das French wird dann ein dünnes und deckendes obendrauf. Danke nochmal für Deine Unterstützung :knuddel:

25.09.2013 19:41 • #17

Hallo Gast,

Andock-Frage

x 3#3

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
wenn deine andocke unterschiedlich sind, dann versuch es doch mal andersrum:

sprich erst das french, aushärten, und DANN den rest mit makeup "auffüllen".
ich mache es auch nur so, weil ich es für mich viel leichter finde. sonst sieht nämlich auch jedes nagelbett anders aus :P

also: ich mache lalalaa....vorbereitung..lala...haftgel...usw...
dann french (smile ziehe ich mit einem pinsel nach), aushärten
dann mit dem extender das nagelbett (zum nagelrand hin weniger / dünner und zur smile mehr material --> aufbau wird so schon vorgearbeitet)
die makeup-smile ziehe ich dann nochmal mit einem pinsel nach, aushärten.
normal mit aufbau weiter....

kannst ja mal testen, vielleicht geht es so bei dir auch besser :wink:

25.09.2013 21:58 • #18

x_Heike_x

.. danke Ginger, das hatte ich von Dir schon mal irgendwo gelesen und werde es auch mal ausprobieren. Aber im Moment sind meine Frenchgeles dazu zu dünn - wie ich finde ..

26.09.2013 09:25 • #19

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
ich mache es auch mit dünnen frenchgelen so.

du musst dann halt nur 1. nicht so mega viel makeup nehmen und 2. mit der aufbauschicht die "frenchstufe" besser ausgleichen.

26.09.2013 09:38 • #20

x_Heike_x

.. danke Ginger ... das wird ich mal versuchen .. hab ja noch genug Übungsnägel :P Mit der MU-Milky-Vollmodellage das klappt ja gut, aber dann sind die Nägel von unten eben auch rosig und das finde ich ulkig :P

26.09.2013 10:03 • #21

Hallo Gast,

x 4#6