Hallo Lilly,
deine Frage beschäftigt auch mich seit einiger Zeit und mir kommt die Suche nach einem vernünftigen Trolley beinah vor wie die Suche nach dem Heiligen Gral.
Möchte auch lieber ein paar Euro mehr ausgeben als später doppelt kaufen.
Dass der von Eubecos ganz gut sein soll, habe ich bereits gehört und auch Efalock soll nicht schlecht sein. Vielleicht googelst du das mal, die haben verschiedene Modelle, sind wohl bekannt unter Friseuren.
Die ganz billigen Trolleys haben schon oft schlechte Bewertungen erhalten, das stimmt leider.
Bei der UV-Lampe kommt es natürlich auch drauf an, wie groß die Lampe selber ist. Interessant wird es wohl erst richtig, wenn man noch ne Staubabsaugung unterbringen will.
Was möchtest du denn machen mit dem Trolley? Nur zuhause dein Nagelzeug ordentlich unterbringen oder zu Kundinnen raus fahren und ggf. mit dem Trolley über Bordsteine und Treppen?
Stell dir vor, du fährst zu ner Kundin (die vielleicht eh nicht die Netteste ist) und der Trolley verabschiedet sich im Treppenhaus samt Inhalt. Erst die verärgerte Kundin und dann der finanzielle Schaden. Ein Albtraum!
Nun überlege ich aus eben jenem Grund noch, ob statt Trolley vielleicht 2 große Koffer was wären, solche mit Trageriemen (die hoffentlich stabil sind). Die kriegt man schon ab ca. 30 Euro.
Vielleicht sind ja hier ein paar mobile Mädels, die den ultimativen Tipp haben.
LG
07.03.2014 18:47 •