Zitat von *caro*:Hallo, ich mache seid kurzen meine Nägel selbst. Mit Schulung oder ohne? Das wäre schon die erste wichtig info...ich gehe mal davon aus, ohne, denn so mancher fehler wäre durch grundlagen aus der schulung nicht entstanden dann bestimmt auch nicht so massiv sichtbar Habe da nur ein Problem an den Ecken löst sich das gel ja, ist sehr gut sichtbar - du hast zu nahe an den rand gegelt. der nagel wächst, das angegelte an der haut löst sich und es entsteht ne kleine stufe, an der es anfängst zu liften. das liften hört nicht auf. das geht immer weiter. daher die große luftblase unter dem RF und es bricht ab es ist anschein luft drunter. Wie man an dem Mittelfinger vielleicht erkennen kann sieht man das sich dort die luft unter den ganzen Nagel schon gezogen hat. Weiß jemand woran das liegen kann? Liebe Grüße Caro
woran das liegt, hat bei dir viele gründe:
- nicht ausreichend und sauber genug vorbereitet
- zu nahe an der nagelhaut gegelt
- keinen aufbau modelliert
- nägel kaum befeilt
- ingesamt zu viel, zu dick und an falscher stelle das gel aufgetragen
also du. da gibt es noch viel nachholbedarf. mach auf jeden fall ne schulung. oder 2 oder 3 oder . da lernst du schon super viel. und damit immer weiter üben üben üben. viel lesen hier im forum. da kriegt man auch schon viel mit.
grüßlis die britta
04.02.2010 18:13 •