so, hier hab ich euch den Text mal kopiert zur Nailart Anleitung:Ich kann auf den Wert der dies lange bezeugen. Drug Information Pilz Nagel. Sicher Scholl Pilz nailart anleitung der eigenen. Dies ist, wie man die beste Pflege für Nägel bestimmen Pilzbehandlung zu Hause.
Verwenden Sie Ihre Former Elektropolier oder Handmodell für die Nägel wie Sie möchten. Es ist sehr wichtig, um die gesamte Nagelbett zu modellieren, um sicherzustellen, dass die Acryl nicht an der Haut befestigt. Dies kann die Haut nicht reißen schneiden, was zu einer geöffnet kann eine Infektion verursachen.
Nailart Anleitung
nailart anleitung
nailart anleitung
Verwenden Sie die Puffer und glätten die oben mit einem Nagel 240 Weizenpuffer. Diese kleine Unebenheiten glatt oder Rippen und beseitigt so Blend Sie anwenden können Polish Gel selbst.
Eine weitere tolle Sache zu tun, eine gallertartige Glanz auf die Farbe aufgetragen. Die glänzen thorugh Shows, aber mit der Farbe der Spitze, und es scheint, dass die Helligkeit einge im Gel. Zum Beispiel habe ich eine Schicht von MRC? S Affair Mitternacht (dunkelblau Gelee) und dann entfernt Holo glänzenden Silberschicht Anhänger der ersten Schicht. Ich habe dann mit einer zweiten Schicht aus Spitze Mitternachts Deal.
Ausgabe der Kunden, die Gastgeberin gab jedem Mädchen eine Party für die einschließlich Nagellack und Butter Cookies, um zu gehen. Teeblätter funkeln und Konfetti geworfen wurden in kundenspezifische Taschen für einen festlichen Touch.
Solange Sie nicht schälen Sie den Lack ab, werden Sie nicht sein Nagelschäden. So entfernen Sie nur reines Aceton verwenden statt der normalen Nagellack und funktioniert sehr gut. Nur sicher sein, die Hände zu waschen und etwas Lotion nach, Aceton extrem trocken.
Eine zweite Schicht Nagellack Gelish. Vergessen Sie nicht, den freien Rand zu versiegeln zuerst, dann eine dünne Schicht über den gesamten Nagel, und wieder bearbeitet.
Azyklische Nägel sind schwieriger meiner Meinung nach, aber auf jeden Fall mehr beschädigt Nägel … Ich habe einmal, als ich Ich hatte Rippen auf ewww, die so seltsam war ..
Start. Einfach kaufen eine Reihe von Französisch Maniküre oder setzen neben Ihnen. Wenn Sie Ihren eigenen zu machen, Montage einen Satz von Französisch Maniküre kann nur als etwas weniger als der Kauf eines abgepackten können auch ihre eigenen zu wählen Lackfarben. Als Kämpfer, aber Sie oft große Modelle zum Verkauf auf der lokalen Ebene Kaufhaus. Werde ein von Nägeln Anweisungen möglicherweise teuer werden, wenn Sie wählen. Beachten Sie, dass nach Erhalt einer Sammlung von Französisch Maniküre, die oft Geld ausgeben Neben Zubehör, als eine Situation, oder vielleicht einen Träger nailart anleitung.
Am besten finde ich die Funkelnden Teeblätter und konfetti welches in Taschen geworfen wird