Hallo alle zusammen,
seit knapp eineinhalb Jahren habe ich nun Gelnägel. Wie es wohl den meisten hier geht, wird mir der Spaß auf dauer zu teuer. Also muss eine Ausrüstung her... und da gibt es einige Fragen.
Meine Nageldesignerin verwendet Gele von Young Nails, mit denen ich super zufrieden bin. Kein Nagel ist abgefallen oder gab es andere ärgerliche Zwischenfälle. Als Anfänger möchte natürlich kein Risiko eingehen und dabei bleiben. Beim googeln bin ich dann auch auf einen Shop gestoßen, der diese Gele anbietet. Leider gibt es kein Starterset mit diesen Gelen.
Hat vielelleicht jemand ebenfalls mit YoungNails-Produkten angefangen, kennt die Qualität und kann ruhigen gewissens ein Starterset mit andem Gel empfehlen? Eigentlich bin ich mir unsicher, ob ein Starterset das Richtige ist, da ich keine Tips un das damit verbundene Zuber benötige.
Worauf muss ich beim Kauf eines UV-Gerätes achten? Wie oft muss man die Lampen tauschen?
Wie ist das mit dem Primer, kann der von einer anderen Firma sein? Was hat es mit dem Cleaner auf sich, muss man den haben?
Welche Feilenkörnungen braucht man, wenn man nicht mit einem Gerät schleift?
...eigentlich weiß ich gar nicht, wie ich anfangen soll.. Vielleicht hat jemand von Euch ein paar Tips.
Liebe Grüße
Nike
15.05.2009 14:39 •