das isses ja - ich hab nix, kein GS, kein Zerti und auch weder Primer noch Bonder
Hab mal Tailored angeschrieben wie deren Liquids sind und Katrin hat mir eins empfohlen, das nur 15 € für 100 ml kostet. Das Powder gefällt mir schonmal, der V2 Versiegler ist top und die haben noch ein paar andere Sachen, die ich gern noch hätte, so das sich der Versand auch lohnt... Dann gibts bei Nailoutlet das Master Adhesion Sculpting Liquid (13 €), ist auch mittelhärtend und ohne Primer zu nutzen und die haben die Tension Pinsel und die sind auch gut... dann hab ich eben das Testkit von CND Retension bestellt - das werd ich erstmal testen, eh ich irgendwas bestelle... wenn ich mir das Liquid dann direkt in den USA kaufe, kosten 4 oz um 25 Dollar + Versand und 8 oz knapp 50 Dollar - da wär ich mit Einfuhrsteuer bei um 45 €... hab keine Ahnung was das hier kosten würde, hab nur ein Angebot bei Ebay gefunden für über 30 € für 4 oz....
Hat ja noch etwas Zeit, noch hab ich mein Camouflair, mit dem komm ich auch gut klar und das One von Nailista, wobei mich das nicht ganz sooo überzeugt
04.12.2013 00:22 •