Alternative zu Bond Ultra Strong Haftvermittler

"

Gelnägel

" masto, 13.09.2023 19:09.

masto

2
1
Hallo!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen:
Ich kann alessandro Bond Ultra Strong leider nicht kaufen, da ich kein Gewerbe habe.

Allerdings finde ich kein vergleichbares Produkt mit ähnlich guter Haftung. Ich habe schon so viele Base-Gele getestet. Lange Zeit habe ich auf Metaxbond gehofft - aber kein Vergleich für mich.
Wer kennt ein Produkt, welches man ohne Gewerbeschein kaufen kann, dieses aber gleich gute Haftung zum Naturnagel aufbaut, wie das Alessandro Ultra Bond Strong?

13.09.2023 19:09 • #1

Ginger

Ginger

10958
129
70
5687
Hallo,

ich kenne das Produkt leider nicht und kann dazu nichts sagen.
Woher weißt du denn, dass es so gut ist, wenn du es nicht kaufen kannst? :wink:

Und wo genau liegt denn dein Problem bei der Haftung?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meist an nicht ausreichender Vorbereitung liegt oder da irgendwo einfach ein Problem liegt, statt beim Produkt. Gut haftende Produkte können natürlich helfen, aber man sollte sich nicht ausschließlich auf sie verlassen. :wink:

Ich nehme zum Beispiel nur Dehydrator vorneweg, dann einen säurefreien Haftvermittler und dann ein einfaches Haftgel. Das hält bei all meinen Kundinnen bombenfest. Bis vor einigen Monaten habe ich für die Haftschicht sogar nur ein 3in1 Gel benutzt, also kein reines Haftgel, und auch das hielt immer super.

14.09.2023 08:04 • #2

Hallo masto,

Alternative zu Bond Ultra Strong Haftvermittler

x 3#3

masto

2
1
Ich habe das Gel in einem Privatkauf zufällig in einem Paket mitgekauft und dadurch in den Monaten danach durch Tests die vorzügliche Haftung festgestellt.

14.09.2023 08:18 • #3

Merryweather

8
1
1
Du könntest das Gel einfach auf ebay kaufen, wenn dein Herz daran hängt :)

17.09.2023 14:17 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag