Hallo Zusammen,
bin noch blutiger Anfänger in Sachen Gelnägel. Habe nun meine zweite Modellage (natürlich an meinen eigenen Fingern!) gemacht.
Leider habe ich das Problem, dass man das Gel der alten Modellage unter dem neuen Gel sieht. Mir ist klar das ich nach dem ersten Mal das alte Gel nicht allzu perfekt abfeilen kann, allerdings dass es so aussieht hätte ich auch nicht gedacht.
Ist dass Gel einfach nicht sauber abgefeilt, oder sind das schon Liftings? Mir ist es nämlich auch passiert, dass Teile der alten Modellage während dem feilen abgesplittert sind. Die Enden habe ich so gut es geht (von der Mitte zum Rand hin) abgefeilt.
Oder sollte man hier einfach ein Make-up Gel verwenden damit man das alte Gel nicht sieht?
Habe hier auch ein Foto. Ich weiß es sieht wirklich noch nicht gut aus und auch die Nagelhaut habe ich noch nicht zurück geschoben, wobei ich oben komischerweise noch keine Probleme mit Liftings hatte....
Habe allerdings trotzdem noch ein anderes Problem mit Liftings. Und zwar treten diese bei mir nur vorne seitlich am Nagelrand auf. Also dort wo eigentlich keine Nagelhaut sein dürfte. Eine Ummantelung ist hier auch nicht möglich. Kann es vielleicht daran liegen das ich Rollnägel habe? Wäre hier eine Schablonenverlängerung anstatt die Naturnagelverstärkung besser?
Habe von so einem Lifting auch mal ein Foto reingestellt.
Schon einmal vielen Dank für eure Antworten!
Foto.JPG
Naturnagelverstärkung
1324 34.39 KB
28.01.2014 21:12 •