Alter Falter... manche haben echt seltsame Probleme... *kopfschüttel*
Meine lieben Forenkolleginnen haben es ja bisher ja recht "sachte" zum Ausdruck gebracht. Deshalb poste ich als einiger der wenigen Männer hier, auch mal was dazu und sags mal ein wenig direkter (auch wenns bissl hart klingen sollte)
Such dir mal ein passendes Forum für deine - öhm - Sandalen-Floppies-Probleme. Der Thread is zwar Offtopic aber dennoch... Das hier ist ne Seite für "Nagelverrückte" und nicht für welche, die ihre "Käser" *fg* zu Schau stellen wollen. Da es sich bei deinen Themen (ich hab nochmal nachgeguggt) nur um Sandalen und Floppies dreht und sonst es keinerlei Antworten auf andere Themen von dir gibt, folgere ich daraus, dass dich das Thema Nägel & Co nicht wirklich interessiert. Daher bist du hier - so finde ich - falsch; selbst im Offtopic-Bereich.
Definition von Offtopic-Bereichen: Offtopic-Bereiche sind für Themen da, die in keine andere Kategorie passen, aber von Mitgliedern des Forums geschrieben worden, die sonst themenbezogene Topics zum Nagelthema posten.
In diesem Fall aber postet ein Mann hier doch ehrlich gesagt nur, weil er weiss, dass sich hier viele Frauen "tummeln", um so Bestätigung für seine "Haxen" zu bekommen. Ich selber hab ja auch schon einige Webseiten betrieben, welche Foren beinhaltet haben. Und ehrlich? - Solche Topics wurden bei mir kommentarlos gelöscht, weil sich viele andere Forenbenutzer dadurch gestört fühlten.
Es wäre ja was anderes, wenn es ein Mann wäre, der sich nicht traut seinen Faible für Nagellack oder lange Nägel frei auszuleben, aber das hier... also ich weiss nich. Ok - Letztendlich ist es natürlich immer ein Ermessen des Forenbetreibers oder Moderators was mit solchen Topics passiert, deshalb...
Zum Thema Floppies... : Zieh se an! Wennd keine krummen Zehen hast, störts kein einziges weibliches Wesen, es sei denn deine Fussnägel sind lackiert
Aber wenn du eine Frau kennenlernen willst, wird sie ganz bestimmt nicht als erstes auf deine tollen Sandalen oder Floppies schauen, sondern andere Kriterien vorziehen. Oder nicht? (mal hier in die Forgenrunde guggt)
nochmal sorry wenn ich da vielleicht etwas hart zu Gericht gehe, aber bei solchen Topics... boaaah... *lach*