Juhu,
also ich hab das heute Mal getestet. Geglättet mit einem Medium HM-Fräser, dann ein feiner HM-Fräser, dann 3 Stärken Silikon-Polierer. Dann war der Nagel schön glatt. Ein zwei Tropfen Miracle Shine auf den Polierbit Chamois und losgeschwabbelt. Jetzt glänz der Nagel wie Sau.
Ich habe dann nochmal mit der Hand poliert also geglättet mit Medium HM, dann Fein, danach mit dieser Snow Monkey von EzFlow (eine Seite Buffer, eine Seite Chamois), fühlt sich an wie 280er Buffer, also schon ziemlich fein. Nagel gebuffert mit der schwarzen Seite von Snow Monkey, dann habe ich auch hier zwei Tropfen Miracle Shine verteilt und hab losgeledert.
Resultat war das gleiche, nur viel schneller ohne blöd Bits zu tauschen. Aber beim Schwabbelchen bleib ich vorerst. Das is lustig.
Fragen (die tun sich erst auf, wenn mans macht): Ich habe beim acrylen Luftblasen ins French gearbeitet (war wohl zu trocken), wenn die mitten im Material sind, sieht man die nicht. Die habe ich dann beim zurechtfeilen aufgefeilt. Was mache ich in so einem Fall? Runterfeilen bis die Luftblase wegist, wär nicht gegangen, die ware ziemlich groß. Kann ich die einfach mit neuem Material auffüllen und dann nochmal glattfeilen, mir bleibt ja fast nichts anderes übrig oder?
Wie reinige ich eine Chamois-Feile bzw Bit? Geht nicht oder? Wie merke ich, dass ich erneuern sollte? Und benutze ich ein und die selben Polierfeilen für alle Kunden? Die wende ich ja sowieso nur auf sauberen, desinfizierten Nägeln an, da dürfte das doch kein Problem sein.
Lieben Dank,
Vale
19.07.2010 21:47 •