Zitat von MysteryLady:
Bei "Ausbildung" gehören bitte noch Satzzeichen hin und die willkürlichen Lehrzeilen zwischen die Sätze stören das Bild und erschweren das Lesen.
auch mal klugscheiße: es heißt
leerzeilen!
zur seite: zwar nicht mein geschmack, aber ganz schön.
spontan habe ich jetzt gerade gesehen, dass du bei "ausbildung" mainküre geschrieben hast!
ansonsten gibt es da noch so einige schreib- und satzzeichenfehler, aber da habe ich jetzt ehrlich gesagt keine lust, die alle aufzuzählen
galeriebilder sind definitiv zu klein!
ich könnte vermuten, dass du sie 2 x hochladen musst: 1 x klein als thumb (kleine ansicht / vorschau) und 1 x größer für die größere ansicht.
preise .. hmm.. da hätte ich einiges anders gemacht, aber das ist deine sache. was mir nur auffällt: bei der modellage für hochzeiten und "andere besondere ereignisse" (was immer das sein soll, würde ich noch eine erklärung dazu schreiben! warum ist ds teurer? ist da die nailart inklusive? oder wie oder was? das würde ich noch besser erläutern. warum sollte es sonst jemand wollen und mehr geld ausgeben, wenn er nicht weiß, was er bekommt
und was ist eine spa-behandlung? auch da wäre eine erklärung hilfreich.
was mir persönlich nicht so gut gefällt ist dass du bei "zusätze / pflege" diese links drin hast zum forum oder zum shop. ist aber nur meine meinung. als kunde käme ich mir vor, als wolltest du mir was andrehen, in dem ich direkt auf die shopseite geschickt werde...
das sind so meine eindrücke!
auf jede fall würde ich nochmal gründlich über alles drüber lesen wegen den schreibfehlern...
06.02.2014 14:05 •
x 1 #7