Zitat von Luzi72:
Danke!
Zur HP... Oh je...
Als private Page nett.... aber wie wir alle wissen, ist nett die kleine Schwester von...
1. da müssen anständige Fotos drauf.
2. Comic Sans - da gibt es einen Spruch unter Fachleuten " Comic Sans ist das Arschgeweih des Internets"... Also Schriftart ändern
3. Ich finde keine richtigen Infos über dich und deine Arbeiten... nur, dass du noch frisch im Geschäft bist und Zuhause arbeitest. Das hinterlässt bei Neukunden den Eindruck, dass du noch in der Übungsphase bist. Streich das Datum der Schulungen, bis sie mind. 3-4 Jahre her sind, und die Liste mehr als Punkte erreicht.
4. deine Galerie... Fotos sind zu klein, Laienhaft und nicht aussagekräftig. Leere Kategorien sollte man streichen, wenn ein Surfer auf die Galerie klickt, will er was sehen und nicht vertöstet werden.
5. Du willst Luxus für die Hände verkaufen... ich sehe auf der Page aber nichts davon... weder im Aufbau, noch in der Struktur noch in den Bildern... Auch das Foto von deinem Studio... es hat eher den Charme eines Wartezimmers beim Arzt, Luxus wird hier nicht vermittelt.
Wenn deine Flyer ähnlich aufgebaut sind, schießt du echt an der Zielgruppe vorbei...
Wenn du magst, schreib mich mal an, ich helfe dir gerne bei der Überarbeitung der Page.
03.05.2013 11:01 •
x 4 #12