ich habe mir deine HP auch angeschaut , und versuche das alles jetzt mal aus den augen eines kunden zu sehen
--man sieht das du dir mühe gibst ,dein studio liebevoll und gemütlich einzurichten .
man verbringt ja auch eine gewisse zeit mit seinen kunden , und ich finde meine meinung nach ist der Arbeitsplatz etwas zu klein , es wirkt sehr gequetscht , als wäre man in ein eckchen gestopft worden . einen größeren tisch würde ich dir empfehlen .
Wegen dem Rabatt , Meine Dozentin damals sagte : Man solle niemals Geld verschenken , anstatt mit 5 eur rabatt würde ich mit einer kostenlosen Nailart locken ,
Bringt mir ein Kunde einen Neukunden , bekommen die beiden ihre Nailart umsonst (1x) so habe ich kein minus in der KAsse aber glückliche Kunden .
Auf meiner HP habe ich Warn &Pflegehinweise , wäre ich ein neukunde und will mit meinen verlängerten Nägeln eine Coladose öffnen ,, gehe fast kaputt vor schmerzen,hätte ich keine Lust mehr mir die machen zu lassen. So bist du auf der sicheren seite genau wie deine kunden
das sind viele kleinigkeiten die mir als kunde wichtig wären .
Gebe nicht auf ,,, bleib dran ... du kannst nicht erwarten das du im ersten Jahr 1000 eur montl. einnimmst :/
13.08.2013 14:59 •
x 1 #48