Hallo Sara,
ich hab jetzt lange überlegt, ob ich dir noch etwas dazu schreibe. Habe mir noch einmal deine HP angesehen, wie heute Vormittag auch schon. Die anderen haben dich schon auf viele Dinge hingewiesen, die ich auch nur unterschreiben kann. Schön, dass du dich jetzt meldest, ich dachte schon, es hätte dir die Sprache verschlagen, weil die anderen einfach nur ehrlich und wie ich finde, sehr hilfreich waren mit ihren Tipps.
Ich hoffe mal, dein Mann kann das wirklich gut mit der HP, vor allem auch die Rechtschreibung, Satzzeichen, Design und Schriftsetzung. Ein Punkt oder Komma werden immer ohne Leerzeichen an das Wort angehängt, dann kommt ein Leerzeichen und der Text geht weiter.
Die HP ist dein Aushängeschild! Deine HP überzeugt in keiner Weise, leider. Das wird auch der Grund für die ausbleibenden Kunden sein. Selbständigkeit verlangt Einsatz, nicht nur den deiner Arbeitskraft, auch finanzielle Investitionen. Dein Erfolg hängt von deiner Professionalität ab. Eine professionelle HP und ein ansprechendes Studio, in dem man den Geist deiner Inspiration wiederfindet sind der Anfang eines langen Weges.
Leider konnte ich hier keine Bilder von dir in der Galerie finden. Die Bilder in der Galerie deiner HP sprechen mich als Kundin gar nicht an. Welche Kundengruppe möchtest du erreichen? Und welche Nägel würden die gerne tragen? Die Galerie ist das A&O deiner HP! Da fehlt wirklich alles! Gelnägel nur in knalligem Glitzer und bunt? Professionell sehen sie leider auch nicht aus. Du brauchst schon die Kundin mittleren Alters mit den finanziellen Mitteln, sich regelmäßig die Nägel machen lassen zu können. Und davon bitte mehr! Überlege dir, welche Berufe diese Frauen ausüben und welche Nailart am besten zu ihnen passen könnte! Gelmodellagen und kein einziges weißes French dabei? Hier ist Vielfalt gefragt. Gewagtes, aber auch Dezentes. Föhlich bunt, aber auch farbliche Hamonie. Oder möchtest du eher Schulmädchen ansprechen mit den bunten Glitzernägeln? Ist alles nicht böse gemeint, aber niemand hat je gesagt, dass es leicht ist, sich selbständig zu machen, oder?
Was ich dir mit meinem vielen Geschreibsel mitgeben möchte ist: Du musst immer bedenken, die Menschen kennen dich nicht. Nicht wie du als Mensch rüber kommst, und auch nicht wie du arbeitest. Deswegen bildet man sich einen Eindruck von deiner Person und deiner Arbeit an allem, was man zu sehen bekommt. Und das ist deine HP und ggf. Flyer.
Mein Patenkind hat sich im Januar diesen Jahres auch selbständig gemacht. Sie ist genauso alt wie du. Schau dir mal ihre HP an.
http://www.scabo.de/ (ist kein Nageldesign)
Sie hat professionelle Hilfe in Anspruch genommen und das sieht man! Wäre eine Investition, aber sie lohnt sich! Und wenn es finanziell gar nicht drin ist, hier wurde dir auch schon Hilfe angeboten. Trommel alle deine Modelle zusammen und zaubere die schönsten Nägel passend zu deiner Zielgruppe! Unbedingt klassisches weißes French, weißes French mit zartem Stamping, zarte Pastelltöne für Frühling und Sommer.....und und und. Setze Akzente für Jahreszeiten usw.
Ich wünsche dir viel viel Erfolg beim Bauen einer neuen HP und ganz viel Inspiration bei deinen Modellen und deiner Studioeinrichtung. Ach hier wäre es auch eine schöne Idee, wenn sich die Farben deiner HP im Studio wiederfinden, bzw. umgekehrt.
Und zum Schluss natürlich ganz viel Erfolg für dein kleines Nagelstudio