also es gibt eine Creme die gegen Juckreitz ist..allerdings ist sie mit Harn, also man sollte sich da nicht vor ekeln, die ist ziehmlich gut... Heisst "Tannosynt".. Kann man in der Apotheke kaufen in Form von Creme, Lotion & ich glaube acuh zum Baden... hat mir geholfen...
Aber an deiner Stelle wenn das so schlimm ist, dann würde ich auch nen Allergietest machen und dafür nimmst du am Besten deine Gele alle mit und lässt dich auf die einzelnen Bestandteile Testen..
Mein Hautarzt hat zu mir gesagt wenn ich es mit den Hanschuhen nicht unter kontrolle bekomme muss ich einen Test machen, wie gesagt wenn ich bei meinen Mädels die Nägel mache ist nix los nur bei mir.. und diesmal war es sehr wenig und die Blässchen werden jetzt also schon hart.. also Trocken.. ist für mich nen zeichen das ich an Trockener Haut leide..
Muss aber dazu sagen das ich im Winter auch einmal den Hautarzt aufgesucht habe weil ich immer so Pusteln an den Armen hatte.. er meinte dann zu mir da ich an Chronisch-Trockener-Haut leide... Also ist es für mich am naheliegesten das ich nur an trockener Haut leider..
Bloss bei dir hört sich das ein bisschen schlimmer an...
LG
15.06.2009 21:53 •