hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit einer meiner Kundinnen, ich bin sehr unschlüssig.
Als sie das erste mal kam, waren ihre Nägel bzw ihre ganze Nagelhaut eine Katastrophe, sie sagte mir, dass sie vorher woanders war und wahrscheinlich allergisch auf das Nagelöl reagiert hätte laut Hautarzt. Diesses war von emmi.
So, nun kommt sie seit 5 Monaten und bekommt Acryl (Touche), ich nehm hydrator von Hn; Haftvermittler von Touche, Vers. Gel von HN, und Nagelöl NSI.
Immermal wieder hat sie mir erzählt das es hier und da mal wieder kribbeln würde, aber nur an einem Finger. Die Nagelhaut blieb aber so schlimm, immer wieder platz die auf und schält sich oberläschlich ab, dass aber an mehreren Fingern. Also rede ich seit einiger Zeit, dass sie zum Arzt gehen soll und einen allergietesst machen lassen soll. Letzte Woche war es dann soweit, ich hab ihr von allem was abgefüllt dass sie mit nehmen kann. Der Hautarzt konnte aber nichts feststellen, also es gab keine Reaktion auf meine Produkte die ich verwende.
Ich bemühe mich bei ihr mehr als sorgfältig bloß nicht an die nagelhaut zu kommen mit dem liquid usw.
Was soll ich denn davon halten?
besteht da trotzdem die Möglichkeit das sie allergisch darauf reagiert? Wir haben das nagelöl auch schon weg gelassen, aber geändert hat sich nichts.
Evtl. reagiert sie auch auf putzmittel oder was anderes das sie zuhause verwendet keine Ahnung. Ich würde ihr nur ungerne weiter was drauf machen, wenn ich mir nicht sicher sein kann das es an mir bzw an meinen Produkten liegt. Am ende bekommt sie noch einen Allergieschock oder ähnliches. Das wäre ja schlimm.
Was mach ich denn mit der guten Dame?
Sie will nämlch patu nicht drauf verzichten, Nägel zu haben.
30.11.2012 09:23 •
#1