1

Allergie alles was mit Kunstnägel zu tun hat

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" caroline06, 20.06.2011 22:03.

caroline06

1
1
Hallo ihr lieben
bin gegen alles was mit künstlichen Fingernägel zu tun hat erlergisch ob es der Tippkleber ist oder das Gel auf alles reagier ich
Habe mal ein Test machen lassen und hab mich derbe erschrocken mein Doc meinte ich müßte auf Künstliche Nägel von nun an verzichten ich reagiere auf Ethylenglycol-dimethacrylat (EGDMA) 2%
(2Hydroxyethyl)-Methacrylat
4.tert.-Bytylcatechol
Kann mir jemand sagen ob ich nie wieder Kunstnägel tragen darf ich möchte nicht darauf verzichten würd mich über eure antworten freuen
lg Caroline06

20.06.2011 22:03 • x 1 #1

Sabsi

15767
144
4
54
Lies Dir doch mal in diesem Bereich alle Themen durch welche mit Allergie zusammen hängen, dann wirst Du schnell merken, dass Du nicht die einzigste bist die auf Inhaltsstoffe reagiert.

Es werden darinn auch vereinzelt Produkte genannt die man trotz Allergie verträgt, wenn man einige Sicherheitsvorkehrungen beachtet.

20.06.2011 22:26 • #2

Hallo caroline06,

Allergie alles was mit Kunstnägel zu tun hat

x 3#3

jamy

6
Also wenn dein Arzt sagt du sollst darauf verzichten,
dann ist da schon was dran, aber Sabsi hat recht schau einfach durch dieses Thema, da gibt es sicherlich Tipps für Allergiker.

08.08.2012 14:50 • #3

jamy

6
Zitat von jamy:
Also wenn dein Arzt sagt du sollst darauf verzichten,
dann ist da schon was dran, aber Sabsi hat recht schau einfach durch dieses Thema, da gibt es sicherlich Tipps für Allergiker.

Im Zweifelsfall würde ich es aber lieber sein lassen

09.08.2012 11:24 • #4

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
man sollte die Dinge meiden,auf die man reagiert.
Es gibt allerdings mittlerw. ne Menge Prod. in denen die genannten Inhaltsstoffe nicht, o. in extrem geringen Maße vorhanden sind.
Und als letzter Schritt kann man,in Bereichen die einem bes. wichtig sind, auch eine Desensibilisierung versuchen.. alles Möglichkeiten..

09.08.2012 11:33 • #5