@spotzal Ist nicht das einzigste... Hausstaub, Waschmittel, Gräser ich bin gegen einiges Allergisch. habe Asthma und Neurodermitis. Aber wenn ich frage ob es damit zusammen hängt oder mehr rum stochere kommt nur kann sich wieder legen, oder die kommen immer wieder mit den gleichen test wo ich schon weiß was ich habe... sie geben sich einfach keine Mühe.. ICH muss ihn Möglichkeiten auf sagen damit die überhaupt was machen. Und ein Mittel was sie mir gaben hat einmal mein Asthma verschlimmert. Weil den das Egal ist und nicht genug fragen. Mich nervt das, ich bin echt enttäuscht von den Ärzten hier
Und hättest du mich nicht so angemacht wäre ich auch jetzt nicht so abgegangen. im ersten Post habe ich normal geschrieben. Was du in deiner ersten Antwort tatest war keine Hilfe, sondern ein Vorwurf ich solle mich nicht so haben oder es gibt schlimmeres und soll mal runter kommen. DAS ist keine Hilfe.
Aber danke ich werde das eine testen lassen. mal sehen was da raus kommt. Und wenn muss ich doch mal ein Arzt weiter weg suchen. Den nicht nur das Problem wird Ignoriert.
PS: ich sag dir meine Meinung wie du rüber kommst für mich. Abwertend, Arrogant und gleichgültig. Und sowas mag ich gar nicht. Deine Smilies kannste dir auch schenken.
07.01.2017 16:04 •