Ich denke, wir kommen jetzt mal wieder runter von der Palme - da oben im Wipfel ists momentan auch viel zu kalt....
Ihr beide, Alyna und Spotzal habt euch mit euren Posts gegenseitig hochgeschaukelt. Vermutlich habt ihr euch einfach auf dem falschen Bein erwischt....
Das Posten, überhaupt wenn man angefressen ist, ist ja ne einfache Sache. Man schreibt sich seinen Frust über irgendwas oder irgendwen frisch von der Leber weg, wenn man mag liest man nochmal Korrektur und klick auf "Senden" - und schon gehts einem besser.
Ein anderer jedoch liest - upps, wie is die denn drauf...... und antwortet.
Wie oben.... posten und senden....
Und dann gehts rund.
Und warum?
Weil das I-Net so anonym ist. Keiner sieht den anderen. Keiner hört den anderen oder erkennt die Körpersprache. Keiner kennt die Geschichten davor......
Ich werde hier nichts löschen. Die Geschichte steht so wie sie ist. Sie gibt u.U. auch Anregung für andere Sichtweisen oder die Überlegung, sich erstmal die verschiedenen Sichtweisen anzusehen, also einen Moment innehalten - überlegen - und dann antworten.
@Alyna-89
es ist schade, dass du so schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht hast. Ich wünsch dir, dass du noch den findest, der dir helfen kann. U.U. hilft dir ja der Post von Hellbabe, die ist ein Acrylaner par excellance.....
@spotzal
für jemanden, oder in dem Fall für eine ganze Berufsgruppe Partei zu ergreifen, spricht für dich - das find ich super.
Aber für euch beide:
Solltet ihr euch noch mehr zu sagen haben, macht diese Differenzen dann bitte per PN aus.
Das hat hier nichts zu suchen.
Oder ihr findet einen Weg, euch die Ansichten des anderen einfach nochmal durch den Kopf gehen zu lassen und in Zukunft wieder nen normalen Umgang miteinander zu finden.
Letzteres wäre der Optimalfall und würde mich und bestimmt auch noch andere sehr freuen
LG Jane
Zur Erinnerung auch an alle anderen ein Hinweis auf die
Forenregeln, denen jeder zustimmt, der sich hier anmeldet und am Forenleben teilnimmt regeln-die-dieses-board-betreffen-t102.html
08.01.2017 01:33 •
x 5 #22