Aller erster versuch french mit sticker

"

Anfänger Nagelmodellagen

" BayB-Angel, 09.04.2010 15:57.
BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
hallooo und guten tag ihr lieben...

ich habe mich heute mal Probeweise dran gesehtzt une mir 2 nägel gemacht ums zu testen... den kleinen und den ringfinger der linken hand...

was mir selbst aufgefallen is, meine nagelhaut am kleinen finger is sehr rot.. die formen sind zu unterschiedlich... die am kleinen was schmal geraten (oder)
Stamping mit normalem lack lässt man besser sein! ich glaube ich feil das bei gelegenheit nochmal runter und mach da auch n sticker drauf.

biiiiitte bitte kommis abgeben!

Danke...
 Aller erster versuch french mit sticker in Anfänger Nageldesign
IMG_2173.JPG
1231 60.93 KB
2ternagel Aller erster versuch french mit sticker in Anfänger Nageldesign
2ternagel.jpg
1591 73.13 KB
seite Aller erster versuch french mit sticker in Anfänger Nageldesign
seite.jpg
1227 73.84 KB
tunnel Aller erster versuch french mit sticker in Anfänger Nageldesign
tunnel.jpg
1269 60.34 KB

09.04.2010 15:57 • #1

Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
aslo ich finds ok,fürs erste mal sehen die schön aus..aufbau sieht auch gut aus....beim letzen bild sieht es nur so aus als wäre eine kleine delle an der spitze...kann aber auch täuschen....wegen der zu roten nagelhaut,wie hast du das denn gemacht?

09.04.2010 17:39 • #2

Hallo BayB-Angel,

Aller erster versuch french mit sticker

x 3#3

BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
ich hatte das gelanfangs richtung nagelhaut zu dick aufgetragen und schlussendlich wieder abgefeilt...
die delle is da das stimmt!
denk von der ummantelung

09.04.2010 17:53 • #3

BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
jezt hab ich die ganze hand komplett!

also eigentlich find ichs so schlimm gar nicht.
und auch wenn es sich jetzt doof anhört!
besser also die von meiner nagelfrau! :oops:
handweiß Aller erster versuch french mit sticker in Anfänger Nageldesign
handweiß.jpg
1284 49.59 KB
seitenans Aller erster versuch french mit sticker in Anfänger Nageldesign
seitenans.jpg
1174 93.08 KB
zeigefinger&daumen Aller erster versuch french mit sticker in Anfänger Nageldesign
zeigefinger&daumen.jpg
1206 38.85 KB
jhandtunnel Aller erster versuch french mit sticker in Anfänger Nageldesign
jhandtunnel.jpg
1267 48.45 KB

09.04.2010 19:38 • #4

Sunny1206

273
18
die seitenlinien stimmen noch nicht ganz, sieht manchmal bissl wellig aus und die nagelformen vorne sehen manchmal auch noch dellig aus. und den aufbau find ich auch noch nicht sooo gut gelungen, muss ich tweety leider widersprechen. aber es ist wenigstens einer vorhanden. und für die erste modellage wirklich nicht schlecht, also weiter so ^^

10.04.2010 12:57 • #5

bodschal

bodschal

67
19
ich find das mit den Blümchen total süß. beim zeigefinger ist die c kurve nicht sauber
lg[/code]

10.04.2010 14:13 • #6

BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
da hast du recht. aber ich kann dir auch sagen warum. der wurde mit gel verlängert von meiner nageltussi vorher.. und die hat den fast gerade gemacht weil sie sagte das muss so sein sonst hätte er keinen halt. was ich im nachhinein totaler unsinn finde!

ich versteh grad nicht was du mit wellig meinst... SUNNY...

irgendwie bin ich aber n klein bisschen stolz auf mich.. finds fürs aller erste mal ganz annehmbar.
aber dass da sooo viel aufbau drauf muss.. krass.. muss eurer meinung noch viel aufbau drauf? oder nur noch ein bisschen?

weiß gar nicht wie ich das hinbekommen soll, dass die nagelspitzen vorne nicht so nach innen zulaufen.. wisst ihr wie ich meine? sieht man am zeige und mittelfinger sehr gut. liegt am feilen klar.. aber an welchem Fehler genau?

danke auch mal für eure kommentare

10.04.2010 17:30 • #7

M.Hoffmann

M.Hoffmann

19
hallo...
wenn die nägel vorne zu spitz werden setzt du die feile zu schräg an wenn du sie grade an die seitenlinie setz passiert sowas nicht
hat man wenig erfahrung damit ist es bei einem selber schwierig weil man die nägel in einer fast faust form nie grade hält;-)

hoffe das hilft dir wie ich es beschrieben habe

10.04.2010 17:59 • #8

BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
äähm ja.. das leuchtet mir ein..
hätt ich auch von selber drauf kommen können. aber aus meinem blickwinkel sah es eben gerade aus.. also als hätte ich die feile eben gerade gehalten. ich werde beim nächsten mal drauf schauen. vllt fällts mir ja selber auf!?
danke dir

10.04.2010 18:11 • #9

Sabsi

15767
144
4
54
Für eine Wieder-Anfängerin ist es eine absolut gute Arbeit.

Am Daumen kippt die Baseline nach vorne ab, die sollte gerade sein.

Aufbau ist noch nicht ganz perfekt, mal zu weit vorne und das andere mal wieder alles nur in einer fast einheitlichen Dicke, der sollte noch etwas gleichmässiger auf allen Nägeln vorhanden sein, dieser ist aber immer noch besser als allgemein bei den meisten Anfängern, weil diese einfach von Haus aus zu wenig Material nehmen.

Um zu kontrollieren ob die Nägel auch aus Sicht von vorne gerade sind (Blickwinkel von jemand Fremden) kann man sich einen Spiegel vor die Nägel halten, dann sieht man seitenverkehrt wo noch verbessert werden muss.

Weiter so, das wird schon

10.04.2010 18:56 • #10

BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
hehe.. sabsi das freut mich jetzt aber :-)
schön zu hören! nun ja.. wieder anfängerin ist gut gesagt.. hab es vorher nur paar mal bei mir gemacht.. und hatte anscheinend absolut keine ahnung .. hab einfach mal drauf los genudelt!
aber mein verstand hat mir gesagt; erst informieren. dann nageln... war glaub ich der richtige weg!

mit der smile hab ich noch probleme! ich versuchs aber erst mal mit nem anderen pinsel...
es ist sehr ungleichmäßig aufgetragen. wirkt manchmal noch so fleckig.. aber dann verwacjelt die linie so arg. und sie nur mit dem spotti machen... weiß nicht so recht..., da wird das french zu dick. gefällt mir selbst nicht so gut!
irgendwie hab ich da den bogen noch nicht so raus..
womit macht ihr denn die smile?

10.04.2010 19:11 • #11

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Angel,

sehr viel liegt meiner Meinung nach nicht unbedingt am Werkzeug mit dem man arbeitet sondern liegt ganz einfach in der Qualität der Frenchgele.

Ich hab selber auch viel Geld zum Fenster rausgeschmissen, bis ich für mich das richtige Produkt gefunden hatte, seither aber arbeite ich French nur noch mit den Gelen von Catherine, sind teuer aber jeden Cent wert.
Was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus.

Wer womit die Smile arbeitet, zu diesem Thema gibts im Forum eine Umfrage, lies dich einfach dort mal schlau.

Ich arbeite hauptsächlich Acryl, modellieren mit einem flachen Pinsel und die Feinarbeit mit einem Katzenzungenpinsel.

Bei Gel unterschiedlich aber meist mit einem 6 er Gelpinsel und nachfahren damits eine saubere Linie gibt meist mit einem fast trockenen Katzenzungenpinsel.

Ein allgemein Rezept für die Smile gibts nicht, muss man einfach so lang probieren bis es klappt.

Ein kleiner Trick, nimm farbiges Haargel (ist preiswert und zum üben langts allemal).

10.04.2010 20:08 • #12

BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
okaii. ich hab schon gutes von chameleon gehört!
hab mir jetzt mal probeweise ein farbgel bestellt bei world of nails. habe ich empfohlen bekommen von ner freundin die schon 5 jahre nagelt!
scheint sehr zufrieden damit zu sein. schaun wir mal.
ich hab ja noch genug tipps hier.. aber keinen übungsfinger! kommt halt alles erst nach und nach. ist ja auch ne kleine geldfrage. und ich hab ja zeit zum üben, die ich mir auch nehmen will! von daher muss ich nicht alles knall auf fall haben. brauch jetzt noch kein sortiment das unübertreffbar in der farbauswahl ist!

werd mir evtl in nächster zeit die vorlage ausdrucken und in de klarsichthülle rein stecken zum smile üben so lange bis ich meine übungshand habe!

Ich freu mich echt riesieg auf den tag an dem mal alles klappt.. hehe

10.04.2010 20:30 • #13

Sabsi

15767
144
4
54
Schau doch einfach mal bei den praktischen Anleitungen, einen Übungsfinger kann man sich mit Fimo auch selber basteln.

Wann denkst Du das der Tag wo alles klappt kommt ?

Ich mach seit über 30 Jahren Nägel und der Tag wo wirklich , aber auch wirklich alles 100%ig ist, den gibt es nur selten, weil irgend eine Kleinigkeit sieht man immer, obwohl diese die Kundin nicht mal erahnt.

10.04.2010 20:45 • #14

BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
oohooo der kommt nicht so schnell..
in ein paar jahren denn..
was ich damit meine ist, wenn der aufbau gut ist und die seitenlinien mich zufrieden stellen und ich die smile kann,keine liftings mehr entstehenund ich für ne modellage keine 3 std mehr brauch dann ist ja schonmal viel geschafft. :-)

uii.. dein nick hört sich aber sehr mordern an.
bist also doppelt so alt wie ich...!?
hätt ich nicht gedacht.... aber find ich cool.. hehe

10.04.2010 20:59 • #15

Hallo BayB-Angel,

x 4#15