Liebe sonnenscheinchen!,
Hab lang überlegt ob ich das was ich mir denke auch schreiben soll, und mich jetzt doch dafür entschieden.
Du darfst mir jetzt net böse sein , aber.... Wenn ich höre deine Modelle kommen nicht mit den Nägeln zurecht läuten meine Alarmglocken!
Meist hört man diesen Spruch nämlich dann wenn die Mädels unzufrieden sind und sich das nicht sagen trauen!
Wenn die also von 10 nur 2 Modelle geblieben sind denke ich mir dass du noch große Probleme hast die Modellagen zum halten zu bringen.( Nur ne Vermutung)
Die Sache ist die;
wenn deine Arbeit gut ist, finden sich die Modelle von selbst ! (Freundin von Freundin von Freundin.....)
Umgekehrt leider auch!
Ich würde dir Raten deine beiden verbliebenen Modelle zu hüten wie deinen Augapfel! Sieh zu dass du die Haftungsprobleme in den Griff bekommst!
Bitte sie deinen Namen anderen gegenüber erst dann zu erwähnen wenn sie mit den Nägeln zufrieden sind , und übe einstweilen am Nailtrainer und an dir!
Überhäufe dich nicht mit Modellen, sondern Pflege die die du hast, Ruf sie ggf an und frag nach!
Das wichtigste sollte in deinem Fall die Haftung sein, den Rest verzeihen dir Modelle recht leicht!
Liebe und gut gemeinte Grüße Jessy
04.11.2012 16:43 •