1

Aller Anfang ist schwer.und frustend.

pummi

11
4
3
Ja, das geht mir auch ähnlich. Habe einen Kurs belegt und habe Ende Januar noch einen wo man z.B. den Umgang mit dem Fräser lernt. Habe die Nägel jetzt 3 Freundinnen gemacht und die Nägel halten da einfach nicht. Und ich hab keine Ahnung warum. Bei mir selbst halten sie super, habe weder Liftings noch sonst irgendwas. Ansonsten würde ich ja auf Mundpropaganda setzen aber wenn die nicht halten... :/

04.11.2012 19:45 • #16

zabaione

zabaione

1358
2
2
auch bei guter Arbeit kommen Modelle nicht mehr geflogen...beim Frriseur ist es inzwischen dasselbe...Naturnagelverstärkung gerne, aber dann...vielleicht ist es auch gerade wieder mal "die Zeit"... ;)

04.11.2012 19:47 • #17

Hallo sonnenscheinchen12,

Aller Anfang ist schwer.und frustend.

x 3#3

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Hm, da würd ich sagen, hast einfach etwas Pech mit den Damen gehabt..
Es macht auch erhrlich gesagt nicht so wirklich viel Sinn ne Modellage zu machen, die dann nach der eigentl. Refillzeit komplett wieder runter kommt. Diejenigen die zukünftig dafür zur Verfügung stehen könnten, sollten schon auch zum Refill kommen, sonst bringt Dir das eben auch nicht die Übung und die ganze Arbeit lohnt nicht.
Klar kann man zu einem ganz bes. Anlass wie ne Hochzeit auch nur "mal" ne Modellage machen, aber der Regel- bzw. Optimalfall ist das m.E. nach echt nicht.
Da hilft nur weiter suchen ;-)

04.11.2012 20:07 • #18