danke für eure kritik, ihr lieben!
ich freue mich, dass der weg jetzt wieder besser wird
und ihr habt absolut recht - seitenlinien sind was verfeilt...habe ich vorher schon gesehen.
janchen - das kann sein, dass ich die feile zu schräg halte und dadurch unten was wegnehme...heute abend sind - nach unglaublichen 3 wochen! - meine eigenen nägel endlichendlich mal wieder dran! und da ich auch verlängern will, werde ich mal besonders da drauf achten...danke für den hinweis ^^
salis - das french heisst "maximum white" von melano nails...ich finde es auch irre...ist nur leider sehr schwer zu verarbeiten! ist äusserst dünn-viskos, aber hochpigmentiert. habe da noch so ein bisschen meine probleme mit...aber ich liebe es auch von der farbe her!
tunnel - stimmt, ist noch verbesserungswürdig! ist hier bei dem model aber auch nicht so leicht...sie hat recht breite fingerkuppen, schaut mal auf dem bild...da hab ich die schablone leider nicht weiter vorgeformt bekommen.
zu dem thema irgendwelche tipps vob den profis?
aber ich fand auch, es hat echt gut geklappt gestern abend...das video von sarah hat mir mal wieder so geholfen, habe dann die feilgriffe nochmal geübt, bevor mein model kam und dann gings los ^^
und jetzt freue ich mich auf den zeitpunkt, wenn die kiddies in der heia sind und ich endlich mal wieder "hand an mich" legen darf...
alles liebe für euch!
22.06.2014 16:00 •