Erstens, ich bin Holländer und mein Deutsch ist nicht gut, ich habe alles durch google translate übersetzt.
Wer hat Erfahrung mit den Gelen von Alex Beauty concept und die long life UV-Lampe?
Ich habe am vergangenen Wochenende auf der Messe in Düsseldorf gesehen und Zweifel zwischen der Lampe oder LED-Lampe von artistic. In der long life UV-Lampe wäre alle Gele Härtung spart Energie und Sie müssen nicht die Glühbirnen ersetzen.
Auch über die Erfahrungen von Gelen alex beauty, Funktionsfähigkeit, Haltbarkeit, Haftung gefragt, oder nicht verwenden bondinggel.
Ich bin mit Young Nails arbeiten, aber die Nase voll, dass sie nicht haben schöne sculpting camouflage Gel. Jetzt habe ich mit dem Nachteil, dass immer Blasen und zu mischen.
Danke
Simone
www.sgnailstyling.nl
"LONGLIFE UV Lampe "Dome" (26240)
[26240] 149.00EUR
Haben Sie schon von der CCFL-Technik gehört? Diese Technologie mit einer sog. Kaltkathodenröhre mit unbegrenzter Lebensdauer haben wir in unsere neue LongLife UV Lampe eingebracht und ermöglicht Ihnen die Arbeit ohne lästigen und kostenintensiven Röhrenwechsel. Zudem arbeiten Sie mit der LongLife UV Lampe mit einem bis zu 40% geringerem Stromverbrauch als mit herkömmlichen UV-Lampen!
Sie können mit dieser Lampe jede Art von UV- und LED-Gelen in nur der Hälfte der gewohnten Zeit aushärten. Der Innenraum ist komplett verspiegelt, so dass eine vollständige Aus- und Durchhärtung des Materials garantiert ist.
Durch den Timer mit den Intervallen 30 Sekunden, 60 Sekunden, und dem Dauerbetrieb ist ein bequemes Arbeiten gesichert.
Nicht zuletzt durch die außergewöhnliche Kuppelform im schwarzen Spiegelglanz ist die Lampe auch ein optisches Highlight!
Des Weiteren punktet unsere LongLife UV Lampe „Dome“ mit einer herausnehmbaren Bodenplatte, somit lässt sich auch eine Zehennagelmodellage einfach und bequem durchführen.
Ihr neuer Blickfang im Studio lässt sich problemlos reinigen und betätigen.
Außerdem ist das kleine Format und das geringe Gewicht von nur 380g vorteilhaft, denn dadurch lässt sie sich einfach und Platz sparend aufbewahren und transportieren, perfekt auch für das mobile Nagelstudio geeignet.
Außenmaße: 18x16x8,5cm Innenraum: 13,2x11x4,5cm"