Alessandro gele eure erfahrungen sind gefragt

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Wobgirl83, 11.04.2013 13:41.

Wobgirl83

6
1
hallo ihr lieben :wink:

ich bin neu hier u hoffe die frage wurde noch nicht gestellt.

viele von euch werden die Gele von Alessandro kennen bzw schon davon gehört zu haben.

mich würde es mal interessieren was denkt ihr über die firma u deren Produkte habt ihr erfahrungen etc.

weil wenn man mal so bei ebay etc schaut u für einen 100gr. Tiegel schon über 300 euro bezahlen soll.( es gibt verschiedende gele ,soft gel 1-2 ...) ist schon etwas heftig da man meistens ja nur den namen der firma bezahlt wie bei anderen marken auch :)

ich selber habe erfahrungen beim nagelstudio gemahct wo ich mir meine nägel machen lies, u kann nix bemängeln , nägel hatten gehalten.
( ich habe kinderhände u kleine NN also für nageldesignerin bin ich ein harter fall ) :P
keine allergie oder ähnliches.

freue mich über eure erfahrungen :wink:

11.04.2013 13:41 • #1

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Die Produkte von Alessandro sind gut, da gibts nix. Aber maßlos übertreuert und der Umgang mit Kunden lässt auch zu wünschen übrig. Ich wurde von Al abgelehnt und jetzt kann man die Gele bei pnp kaufen.. :dumm:

Eine gute Modellage kann man mit so ziemlich jedem Gel erstellen, wenn man gut ist. Da muss es kein exorbitant teures Produkt sein ;)

11.04.2013 15:21 • #2

Hallo Wobgirl83,

Alessandro gele eure erfahrungen sind gefragt

x 3#3

Wobgirl83

6
1
Das stimmt da gebe ich dir vollkommen recht .

11.04.2013 15:39 • #3