Hallo Savina,
ich lese nichts davon, dass Du auch die unsichtbare Haut die ringsrum entlang vom Nagelfalz und Nagelhaut ist auch entfernst.
Das kann mitunter schon ein Grund sein für Deine verschiedentlich auftretenden Liftings.
Hast Du schon mal drauf geachtet, ob Dein Bonding säurehältig ist oder säurefrei, auch das kann ein Grund sein.
Zwischendurch cleanern kann man, dann aber muss man auch wieder feilen, damit die nächste Gelschicht einen ausreichenden Haftgrund hat.
Weiters gibts durchaus auch in der heutigen Zeit noch Materialien, dessen Zusammensetzung nicht so ganz ausgereift ist und deswegen leichter vergilben, sollte allerdings nur in Extremfällen wie vorhin bereits beschrieben, auftreten.
Zum mischen von Materialien, muss dir von vorherein sagen, zum einen wird es immer wieder propagiert und rein rechtlich ist es verboten. Wenn es aber dem Kunden nützt, warum nicht mal áusprobieren.
Gel fungiert dann als nichts anderes wie ein zähes Liquid. Ein Hauch Pulver auf das bereits aufgetragenen Haftgel ist ausreichend, also man braucht nicht extra was anrühren.
Es ist aber auch keine Hilfe, wenn die Nägel der Kundin sich auf Grund einer Krankheit, Medikamente, etc. lösen.
Viélen hat auch schon geholfen, dass man die Nägel vor der Modellage mit einem Hauch reinen Aceton abwischt.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass Du die Firma anrufst und um Hilfe bittest, warum Du mit deren Gele Probleme hast und warum es vergilbt.
LG
03.09.2008 21:50 •
#4