hm, ich weiß immer gar nicht, ob es überhaupt sowas wie trends gibt, oder ob uns das nur irgendwelche shops glauben machen wollen
klar, dann kommt mal da was neues, dann dort wieder was anderes, aber das heißt ja noch lange nicht, dass es dann auch vielen gefällt und viele es mitmachen....und man muss auch nicht alles haben und mitmachen.
meine erfahrung der letzten zeit (sagen wir mal 1 jahr) zeigt, dass immer mehr kunden bei mir eher eine rundere bzw. mandelartige form mögen. dieses eckige ist seltener geworden. ausserdem mögen immer mehr fullcover. ganz einfache, schlichte frenchmodellagen habe ich eh eher selten, sind die aussnahme.
aber ich denke, man kann das schwer beurteilen. ich habe ja z.b. auch meinen eigenen stil, wie jeder ihn haben wird, und deshalb nehmen die kunden natürlich das, was ich ihnen anbiete
mache ja immer mustertips und dabei schaue ich immer, dass für jeden was dabei ist: einfach und schlicht, kleine auffallende sachen, bis hin zu sehr bunt und ausgefallen usw. aber es gibt schon immer so trends, also designs, die besser ankommen, als andere und häufiger genommen werden.
aber ich muss sagen, trends sind und waren mir auch schon immer total egal! sei es bei nägeln, oder klamotten oder oder oder....
jeder kriegt, was er möchte, trend hin oder her. hauptsache, kundin ist nachher zufrieden
19.07.2014 08:40 •
x 1 #2