@helruna ich hab letzten Monat wirklich knapp 30 Bewerbungen an einem Tag verschickt
Ich war so fertig, dass es mir auch egal war wo ich hin komme hauptsache weg hier.
HAb dann auch die letzten Wochen fast jeden Tag Bewerbungsgespräche gehabt und bei vielen sieht es schon gut aus die geben mir bis morgen Bescheid damit ich schnell noch kündigen kann. Einer hat mir sogar schon in Aussicht gestellt mich zu nehmen, hab da vorhin einen Anruf bekommen die müssen das nur noch mit dem Betriebsrat klären
gehts mir gleich viel besser
@R3mingt0n danke auch für deine lieben Worte
Wie gesagt war ganz fleißig mit Bewerbungen hab mich auch nicht mehr im Autohaus beworben sondern nur als Bürokauffrau
Was das schlimme an meinem jetzigen Arbeitgeber ist, dass der sich nicht für seine Mitarbeiter interessiert...es sind mehrere hier Nervenkrank geworden...Depressionen, so wie ich, Burnout und und und...und der führt dann nicht mal Gespräche und versucht was zu ändern...nein wir haben auch einen in der Werkstatt, der hatte einen Arbeitsunfall und sein Knie ist seitdem kaputt. Er war fast ein Jahr nicht auf Arbeit deshalb. Dieses Jahr am Anfang des Jahres hatte er es mal wieder probiert das ging 2 Monate gut dann war er wieder krank, weil keine Ruhe rein kommt in sein Knie und der Chef hat ihm damit gedroht ihn zu kündigen wenn er nicht bald wieder auf Arbeit kommt...das ist die Kröhnung...
Der eine Verkäufer ist auch seit über einem halben Jahr krank und ist jetzt in einer Klinik weil er es auch mit den Nerven hat...da meinte er auch nur, dass er ja mal gespannt ist wann er mal wieder kommt und dass er ihn dann raus schmeißen will, weil er keine ,,unproduktiven" Mitarbeiter gebrauchen kann...
das ist so ein A...
Ich freu mich schon darauf zu kündigen wenn ich endlich was anderes habe. Dann werd ich ihm auch noch die einen oder anderen Worte an den Kopf werfen...Scheiß auf das Arbeitszeugnis was er mir ausstellen soll...das wird dann zwar nicht wirklich positiv ausfallen aber mein neuer Arbeitgeber will das dann denke ich auch nicht sehen
30.07.2015 11:06 •